Beiträge von Sohrab

    Hallo zusammen,


    habe bei eBay ein Erisson R380s ersteigert und bin begeistert. Allerdings finde ich folgende Funktionen nicht und möchte fragen, ob sie vorhanden sind und wenn ja, wo:


    - Wie kann ich einstellen, dass meine Rufnummer gesendet wird. Ist anscheinend noch nicht der Fall?
    - Kann ich im Kalender nach Einträgen suchen oder geht das nur in den Kontakten?
    - Ist im jahr 2007 noch ein Update auf R380e möglich?


    Danke vorab


    Gruß Christian

    Hallo,


    ich hatte gestern mal das E50 in der Hand und ein bißchen damit rumgespielt. Ich komme vom Uralt-6600 und die Entscheidung fällt zwischem dem E50 oder N73. Das E50 ist schön klein. Allerdings fand ich den Bildschirm definitiv zu klein für mich. Die Schrift ist sehr klein und für mich schlecht zu lesen. Fällt daher aus der Wahl heraus. Das N73 habe ich auch in die Hand nehmen können (war allerdings aus, da ohne Akku). Das Gerät in rot/weiss ist mal wieder *leider* eine Nokia-Plastikbombe. Hoffentlich sieht es in silber besser aus.


    Gruß Christian

    Thema Bildqualität: ich hatte das E760 und die Bilder waren flau, wie ausgewaschen ohne Farben. Ist das beim X820 besser? Habe mal so und mal so Bilder im Internet gefunden. Die flauen Bilder die ich sah, fand ich ähnlich schlimm. Wie sind Eure Erfahrungen?

    Re: An alle t630 Besitzer: Was ist wirklich anders als beim t610?


    Zitat

    Original geschrieben von James T. Kirk
    9:: Weiß jemand, ob es das 610 definitiv parallel zum 630 weiterhin geben wird?


    Definitiv weiss ich nicht viel, aber wenn ich mir die Homepage von SE anschaue, auf der noch immer ein J5 oder ein R310s oder ein T28world angeboten wird, glaube ich fest daran, dass Du noch in zwei Jahren ein T610 bekommen wirst.

    Zitat

    Original geschrieben von faxe318
    hm, nix für ungut: aber wer will den zu mehr als - sagen wir mal 5 oder 6 nummern einen persönlichen klingelton? wenn jeder kontakt einen eigenen hat, erkenne ich mein klingeln ja nie mehr...


    Im Grunde genommen ist das richtig. Aber ich möchte allen Freunden einen Klingelton zuordnen, allen Familienmitgliedern einen anderen und allen Arbeitskollegen wieder einen anderen.

    Auf T610.de ist folgendes nachzulesen:


    Hallo allerseits,


    das mit der Zuordnung einer persönlichen Rufnummer ist bei diesem Telefon sowieso nur ein schlechter Scherz. Zu dem Thema wurde mir kürzlich folgendes vom S-E Service mitgeteilt:
    "Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
    Es liegt kein Defekt am Gerät vor. Sie können nur 25 Kontakten einen persönlichen Rufton zuordnen."
    Ich denke bei einem Telefonbuch mit möglichen 510 Einträgen, kann das nur ein schlechter Scherz sein.


    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Auf der offiziellen Site von SE wird das T630 nicht mehr unter "coming soon" vorgestellt, yeah. :D Hat es schon jemand (in Deutschland)?