Beiträge von Der_Mond

Ne Andi, ich bin dabei!
    Ne richtige Pintentour wird das.... wenn die eine zu macht, gehts weiter zur nächsten... :D "Einer geht noch, einer geht noch rein...." ;)

Aber wie schon gesagt, warum schreib ich das überhaupt?!
    Kommst ja doch nicht.... :D

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    PS: Ich komme wirklich *droh*

Ja ne is klar... und Bayern wird Deutscher Meister! :D

Zitat

Wo warst du denn eigentlich im Zeitraum fritzenkoetter.de - Handykult - TT bis 2003 immer, wenn wir uns getroffen haben? :D

Ich denke mal da hat er darüber nachgedacht wie sein Nick lauten soll.... ;)

Zitat

Nein. Wir können jetzt auch wieder aufhören zu plauschen, du hast deine 2000 geschafft! :D

Wollt grad sagen das es jetzt Zeit ist den richtigen Thread dafür zu öffnen und da seh ich Ihn auch schon... Super Andi! :D

Zitat

Original geschrieben vom Psychoonkel
    Sind wir Touris oder was? ;)

Nö, wir nicht - aber der Andi! ;)

Zitat

Also: Kültürzeit oder einen besseren Vorschlag!

Würd sagen Kültürzeit ist schon der bessere Vorschlag!
    Und auch weeeiiiitt im ttiiieeeeeffffen Oooosten...
    Andi, hab keine Angst, wir sind doch dann bei Dir. ;)
    Aber was erzähl ich hier überhaupt, kommst doch eh nicht. :D

Zitat

Äh, was ist denn nu Topic? Einen gegeigneten Laden zu finden oder dumm zu babbeln? :confused:

Würd sagen keines von beiden.
    Topic ist hier doch den Sachsenpaule zu ärgern. :D

Also O-Straße war ich schon ewig nicht mehr weil man da bis 22 oder gar 0 Uhr fürs Parken zahlen muß... :flop:
    Vor der Zeit war ich aber auch öfters dort in nem Laden, überleg grad wie der Laden hieß..... :confused:

Na fällt mir noch ein...

€dit: Jupp das Aufsturz wars!
    Und da Elke ja nicht kommt (wie auch immer) können wir ja richtig die Sau rauslassen! :D

and now btt plz :p

LOL! :D
    Aber jetzt weiß ich wenigstens warum Du den ganzen Tag vorm PC hängst und Dich nicht mehr raus traust.... ;)
    BTW: Eine gewisse Ähnlichkeit mit dem T.B. (u know?! :) ) ist aber schon vorhanden. :p

Äh geht das Niveau grad wieder in den Keller? :D

Zitat

Original geschrieben von lanturlu

Nämlich den Zwang, den Berliner TT'lern deine Anwesenheit in der Hauptstadt anzukündigen, ohne dann beim Stammtisch zu erscheinen. :D

Du hast es auf den Punkt gebracht!
    Langsam wird es ernst Andi! Wir lassen uns hier nicht x-mal verarschen!
    Das ist hier nicht Erfurt! :D

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Eine ähnliche Form von Wiederholungszwang scheint seit ein paar Monaten auch seb99 befallen zu haben. :rolleyes:;)

Du hast Steffen total vergessen.... Der scheint von nem ähnlichen Zwang befallen worden zu sein. ;)