Auszahlung
Jupp, das macht u.a. http://www.mptelecom.de
und ein ungebrandetes Sl65 kann Vodaföhn mit Sicherheit auch besorgen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlung
Jupp, das macht u.a. http://www.mptelecom.de
und ein ungebrandetes Sl65 kann Vodaföhn mit Sicherheit auch besorgen!
Ich weiß ja nicht was Du in den Mails schreibst ![]()
Wenn aber bei einer korrekten Anfrage nicht geantwortet wird, hat Händler halt Pech gehabt, fertig. ![]()
So große Differenzen wird es bei einer VVL aber nicht geben oder hast Du so riesen Unterschiede bei deinen Anfragen ausgemacht?!
Das kommt wirklich überraschen?! :confused:
Was wohl die korrekten konkreten Hintergründe sind...?
€dit: Meinen eigenen Blödsinn :p
Das ist hier schon der x-te Thread von Dir über eine VVL Anfrage, man wenn jeder das hier machen würde...
Siehe hier z.Bsp. Da hatte ich Dir sogar nen Händler genannt der Dir in jedem Fall weiterhelfen würde und Dir ein Angebot machen würde.
Warum schreibst Du die Händler nicht selber an?!
Es kann Dir sowieso keiner ein Angebot machen wenn er nicht Deine Handynummer + Kundenkennwort hat.
ZitatOriginal geschrieben von boecki
der OP schreibt leider nichts von dem verwendeten Netz. bei vodafone und eplus müßte auch Cellway dier PUK gespeichert haben.
HTH
Die frage ist ja ob sie die dann auch dem Kunden weitergeben würden, daran glaube ich nämlich nicht unbedingt. Das weiß der normalo Kunde ja nicht das die eventuell gespeichert sind (ich ehrlich gesagt bis jetzt auch nicht).
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
... ist Cellway ein Verein, der nur eins im Sinn hat: Möglichst schnell an möglichst viel geld zu kommen. Dabei spielen Gesetze oder Kundenzufriedenheit natürlich eine eher untergeordete Rolle.
Ja so war das auch gemeint, hab von dem Laden noch nichts gutes gehört und das ist so eine Situation die wieder schamlos ausgenutzt wird um den Kunden ein bisl Geld zu entlocken.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
VictorVox hat das leider so in den AGB's verankert, deshalb ist es wohl leider rechtens. Ich denke durch die Rücksendung der SIM sollte man die Kosten noch umgehen können.
Wobei man dies dann auch nur per Einschreiben mit Rückschein machen sollte, dabei entstehen einem natürlich auch wieder kosten die eigentlich nicht sein müßten. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Oder gleich überhaupt keinen Umgang mit denen haben.
Das wäre sicherlich das beste. ![]()
Das wird nicht gehen, sie werden dir eine neue SIM Karte anbieten und das kostet bei Cellway bestimmt ein bisl was ![]()
Das wird bei ausreichender Höhe des Flugzeugs verflogen sein, ich denke da kommt nix auf der Erde an.
Hallo Oliver,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag! ![]()
Feier schön, auf dem nächsten Stammtisch stossen wir dann nachträglich noch an ![]()