Beiträge von Der_Mond

Hallo Samsungjungs, ;)

bin nun auch ein stolzer Besitzer des D500, allerdings stören mich zwei Sachen sehr, unter anderem die geringe Akulaufzeit.
    Der Akku hält bei mir max. 2-3 Tage, das ist deutlich zu wenig.
    Nun gibt es bei eBay Akkus die statt der üblichen 800mAh gute 1200mAh Leistung haben, leider nicht original Zubehör aber von Samsung wird ja außer dem original Akku kein weiterer angeboten (leider).
    Nun mag ich No-Name Akkus nicht unbedingt, aber in diesem Fall hat man ja leider keine andere Wahl.

Hat diesen Akku denn schon jemand getestet? Hab im Forum hier über die Suche nicht gefunden, interessant wäre wie lange er ungefähr hält und wie dich Rückseite des Akkus aussieht.

Link zur Auktion

Na wie auch immer, verkaufen würd ich Sie auf jeden Fall, egal wo.

Was ich die ganze Zeit schon fragen wollte, was hast Du eigentlich für einen Prozessor?

Ja das war in der Vergangenheit auch wirklich so, war selbst mal stolzer Besitzer einer 9800 Pro und mit dieser und der gegebenen Leistung sehr zufrieden, allerdings liegt das nun auch schon wieder 1 Jahr zurück ;).
    Die verlinkte 6600GT ist schon das preiswerteste was ich derzeit gefunden habe, also entweder Du nimmst für die Versandkosten noch nen Kredit auf ;) oder Du bleibst doch bei der 9800 Pro. :)
    Beide Karten sind gut, nur hat die 6600GT nen kleinen Leistungsvorteil und ist um einiges aktueller.

€dit: Du kannst ja Deine alte Karte noch bei eBay reinsetzen, ein paar Euro bekommst Du auch dafür auch noch.

Okay der Preis für die ATI ist okay, man bekommst Sie zwar auch schon ein bisl günstiger. Das die FX Serie von nVidia nicht so der Renner ist sollte eigentlich bekannt sein, glaube mir aber das die aktuelle Generation wie die 6600GT dafür umso besser ist, aber Sie kostet auch ein bisl mehr.
    Für ne AGP Version der GT legst Du schon so 150€ hin, siehe z.Bsp. hier.
    Ich würde Dir schon zur nVidia raten, wenn Du aber doch lieber die Ati willst kannst Du auch dort bedenkenlos zugreifen.

Doom3 ist mehr für die neuen nVidias konzipiert.
    Wenn Du Dir eine 6600GT holen solltest (was immer noch Dein Geldbeutel entscheidet ;) )wird Doom um einiges besser laufen als auf einer 9800 Pro.
    Wieviel soll denn die 9800 Pro kosten?

Also eine 9800 ohne Pro?! Also ganz up to Date ist die nicht mehr... Wenn man ein gutes Schnäppchen macht könnte man noch die Pro Version davon nehmen ansonsten je nach Budget würd ich Dir eher zur Geforce 6600 GT raten...
    Ich denke mal Du bist einer der am PC auch zockt?!

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Klar, aber lies dir mal das Parteiprogramm und die diversen Aufsätze auf ihrer "Weltnetzseite" durch - da schlackern dir die Ohren, was da an Geschichtsfälschung und Weltverschwörungstrara betrieben wird. :rolleyes:

Nach der Lektüre ist man sich bezüglich der Legitimation des Status' der NPD als demokratischer Partei gar nicht mehr so sicher.

Ist es da aber nicht umso schlimmer das unsere Regierung bzw. ein Hr. Schily das Verbot der NPD nicht auf die Reihe bekommt?! :confused: