Bitte Leute, brauche wirklich dringen eure Hilfe, denn das Telefon muss ich zum laufen bringen ![]()
Beiträge von B1atch
-
-
Gestern hat es ja gar normal Funktioniert, nur heute plötzlich ging das Telefon nicht mehr. Es kam immer wieder dies tüt tüt tüt ... Am Kabel liegt es wohl nicht ... Gibt es nicht irgend eine Möglichkeit aus diesem "Programierungsmodus" wieder herauszukommen?
-
Hallo.
Ich sitze bestimmt schon 2 Stunden am diesem Drecksdingen.
Mein problem - Es funktioniert nichts so, wie ich es will.Fang ich mal an:
Ich hab mein Telefon an der 2 a/b Büchse hängen. Alles soweit so gut. Ich nehme den Hörer ab und höre dieses "tüt tüt tüt". Ok, soweit so gut!
Ich Tippe alles nach der Betriebsanleitung ein siehe:2 (anschluss ID) danach 1 2 und nochmals die 1 (rufnummer ID) ... also ingesammt nach dem tüt tüt tüt 2 1 2 1 ... ok soweit so gut ... danach gebe ich meine rufnummer EIN ohne jegliche vorwahl oder sonstiges ... diese ist sieben stellig und drücke dann die #-Taste!
So, ein Bestätigungston und ich lege den Hörer ab. Voller freunde nehme ich ihn wieder auf und was ist? DIESES SCHEI** tüt tüt tüt! Ich weis echt nimmer was ich tun soll. Mir wird hier die Hölle heiß gemacht, wenn ich es nicht grade biege!
Bitte um Hilfe =(