Beiträge von deginoki

Zitat

Original geschrieben von Wanginator
    so, ahb mein neues handy zugeschickt bekommen. ist ein se w810i geworden, welches ich nun gerne bei ebay verkaufen will. nun will der käufer ja auch die rechnung haben. reicht es wenn ich beim verkauf dem käufer eine kopie der rechnung mitgebe oder braucht er die originalrechnung?

Niie das Original aus der Hand geben.!!!Hab ich auch nie gemacht,Gab auch keine Probleme.Habe schon einige Handys bei Ebay vertickt. :D

So macht jeder seine Erafhrungen.Bis vor wenigen Wochen habe ich auch nicht glauben wollen das ich mit d2 schlechteren Empfang an meinem Arbeitsplatz haben könnte als mit ePlus.d2 karte steckte in einem SE.Danach noch mal mit einem Nokia versucht.Nix. nur am Fesnter eetwas besser..Das nicht aufm Lande sondern mitten in Hamburg.Jetzt habe ich Klarmobil und gut is. :)

Trotz 30 Mill.Kunden haben in meinem freundes und Bekanntenkreis nur 2 D1.Nach 2 Jahren Genion kann ich sagen,die Festnetznummer hat mir nicht viel gebracht.4 von 5 Anrufe kamen außerhalb der HZ und wenn doch innerhalb,stand ich am Supermarkt an der Kasse oder stand im Bus.Dauergespräche führe ich leiber von zu Hause,gemütlich aufm Sofa.Das mit dem guten alten Festnetz. :)

Re: Germany Flat...Ab heute offiziell!

Zitat

Original geschrieben von Peterpan
    Ich habe vor ca einer Stunde meinen Zweittarif bei der Hotline in Genion Home mit Germany Flatrate umstellen lassen! Die freundliche Dame sagte mir das die Germany Flat ab heute offiziell vermarktet wird! :top:

Ischa mal eecht spannend :D

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Dumm laberer alle Gespräch werden bei Eplus mit Enhanced Full Rate codiert und das im ganzen Bundes Gebiet.

Der einzigste Anbieter der moch teilweise Hlaf Rate nutzt ist Vodafone
    und T-Mobile nutzt teilweise noch Full Rate

Na Handyfreak,bist wieder am beleidigen?So wie auch bei Teltarif? :D