Beiträge von Mr Tase

Ich habe meins von Fonez und es ist ein deutsches Gerät.

Das Telefon ist schon noch ausgereift!!
    Es funktioniert alles, aber ich musste das Telefon schon einige mal neu starten obwohl ich z.Z. keine Fremdsoftware nutze!
    Der Sync mit dem PC ist auch nicht besonders - z.B. hat er einfach 7 Kontakte nicht gesync. wer weiss warum. Ich habe die Kontakte dann neu angelegt und es ging.
    Ist aber sehr nervig, da man alle Kontakte durch gehen muss, in meinem Fall mit meinem alten K600i und vergleichen...!

Die Geschwindigkeit ist OK - mehr aber auch nicht und ich kann garnicht zählen, wie oft mir schon der Adressbuch Task weggeflogen ist (ist nicht schlimm, einfach wieder auf's Adressbuch klicken und gut) aber es ist eben nicht ausgereift. Der Akku (BST-33) ist wirklich ein Witz aber den werde ich tauschen. Vieleicht sogar gegen ein 2000mAh Akku aus dem freien Handel - mal sehen!

Ich bin mal auf die neuen Firmware Versionen gespannt!

Hi,

ich habe gestern mein P990i (Deutsche Version) bei fonez.de bestellt für 555,- EUR, die habe es vorrätig.
    Laut UPS soll es morgen kommen - ich bin gespannt!

Ich habe jetzt Feedback von dem Shop.
    Sie haben nur geschrieben, dass sie das Handy in 3-4 Wochen ausliefern können.

naja

Zitat

Original geschrieben von megapit
    Ich dachte die Geräte sind erst in ca. 2 Wochen erhältlich in Deutschland.

Naja, wer weiss das schon??
    Es gibt keinen Launch Termin, der wirklich offiziell ist!
    Ich hoffe mal, das ich es jetzt bald bekomme! :-)

Re: P990 erhältlich

Zitat

Original geschrieben von megapit
    Hi @all,

kennt jemand einen Handy-Shop im Raum Stuttgart und Umgebung mit guten (billigen) Handypreisen und guten Service? Die Händler, die ich kenne verlangen 699,-€ für das SE P990. :(
    Wenn ich mir dann noch den 4 GB MS Duo Pro kaufen möchte... man das wird Sau teuer.
    Hat jemand auch schon freeware für das P990 entdeckt?

Ich war schon immer etwas teuer einen Ausergewöhlichen Geschmack zu haben :D

Mal Spaß bei seite!
    Wenn Du das P990i haben willst und du aber nicht mehr als z.B. 600€ ausgeben willst, dann warte noch 1-2 Wochen!
    Das gleiche gilt für die 4GB Sticks. Sie sind noch ganz neu und somit auch sehr teuer. Umso später Du diese kaufst, desto billiger werden die!

Ich hatte damals für mein P800 auch SEHR VIEL bezahlt und wollte für ein Telefon nicht mehr soviel ausgeben, aber naja, das P990i ist schon klasse! :-)

Gruß

Clemens

Hi,

ich habe mal angefragt ob es wirlich sofort lieferbar ist und was für ein Keyboardlayout (QWERTZ o. QWERTY) das P990i hat.

Sobald ich was höre, melde ich mich wieder!

Gruß
    Clemens

Naja, TMobil ist auch nicht SOO günstig.
    Da bei VF auch gleich noch 5MB Daten dabei sind, welche bei T-Mobil fehlen. Dort bekommt man für 4,95 NUR den BB Push-Service! Das 5MB Datenpacket kostet bei TM auch nochmal 5€.
    Ist zwar immer noch günstiger als VF aber der abstand ist nicht mehr ganz so groß.

Also: BB Push-Service inkl. 5MB kosten bei:

TM - 9,95€ und bei
    VF - 17€

Gruß

Clemens

Ich habe es mir jetzt bei Amazon vorbestellt und warte, und warte und warte! :o

Zu der Ausdauer vom P990i.
    Sie soll ja nicht gerade Super sein. Ein Freund von mir hat das E61 und ist begeistert von der Durchhaltekraft von dem Gerät.
    Jetzt habe ich aber Gelesen, dass das P990i nur einen 900mAh Akku hat, das E61 einen 1500mAh Akku!

Bei Ebay habe ich jetzt für das P990i einen 2000mAh Akku geshen - aber zubehör Akkus??

S/// will ja auch einen stärkeren Akku rausbringen, kenn einer schon die Daten des Akkus?

Viele Grüße

Clemens