würde auch tauschen und noch entsprechend zuzahlen gegen einen videoplayer mit einer kapazität ab 30 gb.
Beiträge von stacky75
-
-
und hoch
-
ist noch zuhaben
jepp
-
hallo.
habe einen fast unbenutzten Archos Gmini 402 Videoplayer abzugeben.Das Gerät befindet sich in absolutem Best Zustand und ist ca. 3 Monate alt, ich habe noch eine Orginal Archos Ledertasche mit Gürtelclip dazu und 2 Spiele (1 3D Autorennen und einen 3D Shootem Up Shooter) mit dabei.
Für Horrorfilm Freaks kann ich gegen einen Aufpreis alle Filme drauflassen (es sind 55 Komplette Horrorfilme in sehr guter Qualität auf dem Gerät).
Ansonsten ist als zubehör noch ein Ladekabel (Inkl. Auslandsstecker),ein TV Kabel zum Anschluss an ein Fernsehgerät,Usb Kabel und Usb Eingangs Adapter zum Anschluss einer Digital Kamera dabei.Ich möchte für das Gerät inkl. Tasche und allen Zubehör 250 euro haben. -
das teil ist noch zu haben.
-
Ich habe ein 3 Monate altes Nokia 9300i Communicator (Wlan) in absolutem Bestzustand abzugeben.
Habe noch den MSN Messenger und das Spiel Sky Force Reloaded für 35 euro gekauft und installiert.Nehme bei entsprechender Zuzahlung fast jedes Handy in Zahlung.Garantie beträgt noch komplett 22 Monate und eine 256 mb große Speicherkarte liegt bei!!! -
Hallo.
Biete ein Nokia N80 ca. 6 Monate alt in Top Zustand inkl. Jim Thomson Ledertasche und Suche ein Nokia N91 mit 8 GB Speicher.
Entsprechende Zuzahlung ist Selbstverständlich!!! -
eine 2 gb micro sd läuft ohne probleme im e50,hab selber eine drin.
-
speicherkarte
hallo.
ich habe das Nokia 5500 seid letzten freitag und kann dir versichern das eine 2 gb micro sd ohne einschränkungen läuft.ich verwende selber in meinem gerät eine sandisk 2 gb micro sd.
-
hallo habe ein 2 wochen altes Samsung SGH-Z400 abzugeben in absolutem Bestzustand inkl. Displayschutzfolie.würde es gerne tauschen gegen ein Samsung SGH-D600 was aber ebenfalls in Bestzustand sein sollte ohne irgendwelche kratzer.Bei Interesse bitte melden.