Beiträge von coolCatie

zu der nummer mit 002. beginnend: 002 ist die vorwahl für den kontinent afrika. 0024...weiss gerade nicht, welches land. egal, teuer ist es trotzdem

zu der sache mit dem typen aus der schweiz kann ich nur sagen, dass ich von ihm auch eine mail erhalten habe, die angeblich nicht für mich bestimmt war...toller schmu...in der ein "kollege" auf eine neue hotline verwies. die rufnummer endet irgendwo in asien (indonesien oder so). antworten kann man dieser mailaddi nicht, ---"empfänger unbekannt"
    :mad:
    inzwischen lösche ich alle mails, die ich von leuten erhalte, die ich nicht kenne. schade, aber anders geht es halt nicht.
    so long

catie

das klingt mir fast nach schubladendenken, ist das gewollt? vor allem, ist das wichtig???
    stimmt, ich bin neu hier und muss erstmal durchsteigen. auch aus diesem grund finde ich es eher verwirrend, als nützlich. wüsste momenan auch nicht, wozu es gut sein sollte, ausser, dass leute klassifiziert werden.
    :( und für schubladendenken bin ich nicht.
    so long

catie

es gibt seit kurzem eine neue virenschutzsoftware, die zwar nicht ganz billig ist, aber sehr gut funktioniert. angriffe von aussen und innen können abgewehrt werden. infizierte dateien können gelöscht, umbenannt oder repariert werden. software wird automatisch upgedated. weitere infos hierzu gebe ich gerne.
    kosten einmalig: 14,95, monatl. 4,99 (im 1. jahr)
    ;)
    so long

catie

hallo,
    seit kurzem geht der schmu so richtig rum. es werden sms geschickt, mit der bitte, zu antworten an eine kurzwahl (5stellig). diese kann frei tarifiert werden und kann bis zu mehreren:confused: hundert euro kosten!!! genau das gleiche gilt für anrufe in abwesenheit! auf keinen fall antworten auf eine nummer, die mit 0137...beginnt (kostet leider auch schweinemässig viel geld)
    auch ein trick: eine nummer, die mit +7...beginnt. ruft man die zurück, landet man in der ukraine. am ende wird ein tonband eingespielt, das einem vormacht, man warte auf die verbindung (freizeichen). die verbindung ist aber längst schon hergestellt...:mad:
    und der letzte witz: service rufnummer von d2 vodavone im display (allerdings zu lang) hier geht keiner dran und man löhnt dafür!
    also, vorsicht ist geboten und vor allem: informiert die kinder mit den pre-paid pacs!!!
    :flop:

so long

Catie

naja, ich habe jetzt auf die "mini-flat" von t-online umgestellt, bin ständig online, aber ich lade nicht so extrem viele daten (lieder oder filme) runter.
    jetzt bezahle ich für die flat nur 9,95€ und komme sehr gut klar damit. 1000MB reichen mir seltsamerweise dicke (hatte vorher die normale flat, und mit dem volumenzähler festgestellt, dass ich die nicht brauche)
    so long
    Catie