-
Hallo!
Suche ein iPhone 3G S, vornehmlich die 16GB-Variante. Eine Bedingunge wäre, dass das Gerät noch eingeschweißt ist und die Original-Apple-Onlinerechnung mit dabei ist. Bitte um Angebote, per PN, die Schmerzgrenze für das kleine liegt bei 650,- Euro inklusive Versand, die für das große bei 750,- Euro inklusive Versand.
Vielen Dank im Voraus.
jflei
-
Hallo TT-Mitglieder,
verkaufe ein Nokia 6700 classic (Schwarz). Dieses wurde am 03.07.2009 im Nokia-Shop Würzburg für 280,- Euro gekauft, Rechnung ist selbstverständlich dabei. Gedacht war es - und dies ist wirklich nicht die übliche Ebay-Floskel(!) - als Konfirmationsgeschenk. Leider mussten wir heute feststellen, dass der feine Herr Konfirmant ein iPhone geschenkt bekommen hat...
Das Gerät ist mit allen Folien versehen und OVP, logischwerweise keine Kratzer oder Ähnliches.
Preisvorstellung: 249,- Euro. Bei Interesse bitte PN.
Liebe Grüße
-
vesat: habe gestern Abend bestellt (Auftragsnummer ) und habe heute die Sachen bei der Post aufgegeben. Es stellt sich für mich nun nur die Frage, was denn ist, wenn der Antrag nicht morgen bei euch ankommen sollten. Von SW nach HH ist könnte es mit der Schneckenpost durchaus knapp werden...
Vielen Dank für eine Antwort.
-
Hallo!
Hätte auch Interesse, wollte mal anfragen, ob auch ein iPhone 3G S möglich wäre.
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.
-
tellto.de
Hallo!
Vielen Dank für die Antwort, habe euch meine Daten geschickt.
-
Hallo!
Interessant wäre das Samsung S8300 UltraTouch oder das SE C905.
-
Hallo! Mein Vertrag bei o2 läuft am 17.09.2009 aus, könnte jetzt also schon über o2 vorzeitig meinen Vertrag verlängern. Ich will zwar bei o2 bleiben (Genion L, Internettarif), muss aber feststellen, dass die Angebote von o2 zur Handysubventionierung alles andere als gut sind.
Wäre schön, wenn ihr mir ein Angebot unterbreiten könntet. Vielen Dank im Voraus!
-
Bei so einer Maildrop-Sache wäre ich auch mit dabei, wobei in der Tat der Versicherungsaspekt abzuklären wäre.
-
Lustiger Verein, da scheint die linke Hand nicht zu wissen, was die rechte macht...
-
Was die Mitarbeiter angeht: Die können gerne mitlesen, ich habe nichts Unrechtes getan.