Bei meinem IPhone steht bei Congstar nichts, also kein Betreiberlogo.
Beiträge von monsterbash1979
-
-
Also ich finde die neuen Callya Tarife garnicht mal so schlecht. Cool finde ich das man Freiminuten für die EU dazu bekommt, welcher andere Prepaidanbieter macht das schon?
Was für Vodafone spricht finde ich das Sie der einzigste Anbieter sind die im Prepaidbereich für IPhone Nutzer die VVM bereitstellen.
Außerdem gibt es Anklopfen und die Konferenzschaltung, das bietet die Telekom und Telefonica nicht an.
Bin mal gespannt ob es dann auch wieder den GIGA Vorteil (500MB) gibt?
-
Ich habe es gerade mal mit meiner Jamobilkarte ausprobiert. VoLTE und Wifi-Calling ist freigeschaltet, aber Anklopfen geht leider nicht!
-
Mit Überraschung musste ich gerade Feststellen, das sich was in 56072 Koblenz-Metternich getan hat. Es taucht nun ein Band 3 auf. Geschwindigkeit 16 bis 26Mbit. Standort ist entweder die Trierer Straße und die Rübennacher Straße.
-
Die letzten Monate waren die Karten meist zu Beginn des Monats im Angebot, bin mal gespannt ob sich morgen was tut. Hat jemand ein iPhone und kann was dazu sagen ob ein Netzbetreiber angezeigt wird in der Statusleiste?
Mal nebenbei: nachdem ich mich hier neu registriert habe, werden mir pro Seite nur noch ein Kommentar angezeigt. Etwas nervig zu lesen, kann man das irgendwo einstellen dass mir auf einer Seite wieder mehrere Kommentare angezeigt werden?
Nein beim IPhone wird nach wie vor kein Betreiberlogo angezeigt!
-
Mir wurde öffentlich im Vodafone-Forum geschrieben, dass der Rollout von VoLTE für Callya bis Anfang 2021 andauern soll.
Also ich habe mal über Facebook ( Vodafone 24h Service) druck gemacht, und aus Kulanz haben Sie dann VoLTE auf meiner Karte aktiviert, und funktioniert nun. Finde es schon echt peinlich für Vodafone, das die komplette Umstellung aller Callya Kunden bis Anfang 2021 dauern soll!
-
Heute habe ich festgestellt das in 56072 Koblenz-Metternich Rübenacher Str. Band1 dazugekommen ist.
Jetzt haben wir in Koblenz fast überall Band20+Band1, und zwei Band3. -
Habe gerade diesbezüglich mit dem Chat gesprochen. Ich müsse die Benachrichtigungsfunktion über die Mailbox-Einstellungen erst aktivieren. Bei mir sind aber Benachrichtigungs-SMS aktiviert. Erhaltet ihr Benachrichtigungen von der Mailbox?
Edit: Ich habe die Sim jetzt in ein Android-Gerät gesteckt: Hier kommen die SMS an.
Ist bei Congstar Postpaid auch so. Ich denke, das der Telekom Mailboxserver (3311) zwar erkennt das man ein iPhone nutzt, und deshalb logischerweise keine SMS schickt, da man ja eigentlich eine VVM hat! Was der Server aber nicht unterscheiden kann, das man ein Billigkunde ( Fraenk, Congstar, High Mobile) ist. Ich habe diesbezüglich auch schon mehrfach mit Congstar darüber gesprochen, und Erfolg! Congstar meinte da sei apple schuld wie immer!
-
-
Interessant wäre eine Aufschlüsselung nach Bundesländern gewesen, denn Open Signal sieht TEF im Saarland gerade mal bei 56%, was selbst von den für ganz Deutschland gemittelten und viel zu niedrigen 80% noch Lichtjahre entfernt ist.
In Rheinland-Pfalz auch nur gut bei 50%!