Beiträge von blackspion

    Hallo,
    nachdem ja am 15.01. die HP Server abgeschaltet werden hier die Chance noch ungenutzte Geräte vorher zu aktivieren.


    1 HP Pre3 QWERTZ unbenutzt in geöffneter OVP kompl. Zubehör


    1 HP Veer QWERTZ unbenutzt in geöffneter OVP kompl. Zubehör


    1 HP Touchpad 32GB Dualboot auf Wunsch, gebraucht, die ansch. unvermeidbaren Risse an Lautsprecher
    mit gebr. orig. HP Case, jeweils in OVP mit kompl. Zubehör


    1 HP Touchstone für Touchpad gebr. mit Netzteil in OVP


    1 HP Case für Touchpad unbenutzt in geöffneter OVP kompl. Zubehör


    1 HP Stouchstone für Veer oder Pre3 unbenutzt in geöffneter OVP kompl. Zubehör


    1 HP Reisenetzteil (2.1A auch f. Touchpad) unbenutzt in geöffneter OVP kompl. Zubehör


    Das Ganze gerne als Paket, vorzugsweise bei Abholung/pers. Treff Raum MUC/TÖL/WOR/MB


    Preis VHS (nein ich will nichts verschenken, aber auch keine 200 alleine f. den Pre3)
    evtl. auch Tausch gg. Lumia ab 6xx bzw. HP Stream7 und Ausgleich


    Anfragen bitte per PN

    Hallo,


    ich biete hier einen Fusion Proglide Rasierer in der goldenen Power-Edition an.
    Original im Blister verpackt, unbenutzt.
    Insgesamt sind 5 Klingenköpfe enthalten


    Als zus. Wertausgleich biete ich nach Wahl folgendes Paket an:


    1 Wilkinson Hydro 5 limited Edition (schwarer Griff)
    & 1 Wilkinson Hydro Gel (200ml)


    alternativ


    1 Gillette Fusion ProGlide in Geschenkverpackung mit Travelcase
    & 1 Gillette beruhigendes Rasiergel (200ml)


    Suchen würde ich einen AppleCare Protection Plan für das iPad
    unregistriert und originalverpackt mit Rechnung, vorzugsweise aus
    der Vodafone-Aktion, dann liegen die EK-Preise nicht so weit auseinander.


    Pers. Übergabe im Raum München Süd gerne möglich.


    Würde mich freuen wenn es klappt
    Gruss
    Wolfgang


    -- edit
    Bei pers. Übergabe und Abwicklung bis Do. 28.03.2013 lege ich noch einen Shave-Lab Zero weiß
    mit 2 St. 4-Klingen und 2 St. 6.1-Klingen dazu.
    Natürlich auch unbenutzt. :cool:

    Hallo,


    sollte jemand einen AppleCarePP fürs iPad aus der Vodafone-Aktion
    übrig haben und günstig abgeben wollen, dann bitte ich um kurze Rückmeldung.


    Gerne auch Tausch gegen Gillette Fusion Proglide (m. und o. Power) :D


    Danke und Gruss
    Wolfgang

    Zitat

    Original geschrieben von MasterBee
    Ich möchte mich für M&M anmelden. Mache ich das am besten über die MM-Seite oder kann man bereits bei der Anmeldung irgendwo Meilen heraus holen?


    mfg
    MB


    Über t-mobile gibt es 1000 Meilen zur Anmeldung
    (Banner oben rechts "Partner von Miles&More") im IE (FF mit noscript ist leer ;))
    Beim klick aufs [i] Infos zur Papierkarte und Gutschrift der 1000 M wenn erste M bei MM Partner gesammelt.



    Newsletter bringt dann auch 500 Punkte


    Gruss
    Wolfgang


    --
    edit 100 > 1000

    Re: Wie soll ich Xtra-Card für Miles&More "aktivieren" ?


    Zitat

    Original geschrieben von HP-owner
    Hat jemand seit Jahresanfang zwecks 500 Miles über die M&M-Seite eine neue Xtra-Card aktiviert und wäre so nett, das etwas ausführlicher zu erklären?
    Danke schon mal !


    Wie gewünscht,


    man nehme seine nicht aktivierte Karte (vom DM o.a.)


    geht auf http://www.telekom.de/xtra-aktivierung
    und folgt den Schritten zur Aktivierung


    Wenn die Karte aktiv ist geht man auf die Aktionseite Meilen
    wie richtig gesehn in das Feld rechts in der Mitte die Rufnummer eingeben -> SMS anfordern
    dann den per SMS erhaltenen Code im neu erschienen Fenster eingeben -> weiter klicken
    und Miles-Nummer eingeben.


    Die Miles&More Karte kann dann im xtra-Kundencenter geändert bz. gelöscht werden
    Menupunkt "Bonusprogramme" (linke Seite)


    Also erst die Karte bei der telekom aktivieren
    ab Aktivierung binnen 14 Tagen die Miles&More Registrierung der Rufnummer durchführen.


    Gerade so durchgeführt auch wenn die Nummer älter wie 14 Tage ist. (Ohne die 500 Punkte)


    Gruss
    Wolfgang

    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Pro Meilen-Konto kann man doch sicher nur einmal 500 Meilen für die Registrierung einer Xtra-Karte bekommen, oder?


    Ich gehe mal pro Xtra-Kundenkonto von 500 P aus.


    AFAIK gehen per M&M Konto max. 4 Mobilverträge, löschen dann übers
    Xtra-Kundenkonto -> Bonusprogramme
    Details sollten sich im Miles & More Thread t-mobile finden (aktueller habe ich nichts gefunden)


    Nachdem ich die ersten Meilen verpennt habe muss ich warten bis die nächste Karte aktiviert ist.


    Gruss
    Wolfgang