ZitatOriginal geschrieben von dynavox
hi,
ebenfalls Bonuswelt !!! ich denke da grenzt sich das ganze schon etwas ein !
Gruss
dito (Multicard, kommt gut zum Konfigurieren online)
Gruss
Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dynavox
hi,
ebenfalls Bonuswelt !!! ich denke da grenzt sich das ganze schon etwas ein !
Gruss
dito (Multicard, kommt gut zum Konfigurieren online)
Gruss
Wolfgang
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
Wo kann ich die Garantieverlängerung für das acer kaufen ?
z.B. bei notebooksbilliger
Acer Advantage light f. 99,-
Vorher evtl. bei acer anrufen ob das NB noch innerhalb der Verlaengerungsfrist ist.
Gruss
Wolfgang
Mal dumm gefragt,
lt. O2 Homepage gibt es -15% bei Abschluss online bis 31.07.
Der neue XL soll ab 13.08. kommen.
Also wieso sollte die neue Fullflat nur 68,- kosten? (und nein die fehlerhafte Homepage zaehlt nicht, da vor 31.07.)
O2 arbeitet nur mit Fussangeln, z.B. 0180er, BWHZ ect. ausgegliedert bei S,M,L, die
neuen Inklusive Pakete mit schlechteren Minutenpreisen bei den gr. Paketen usw.
Vor dem 13.08. (und besser erstmal 4 Wochen spaeter) wuerde ich mir das
Baerenfell noch nicht vor den Kamin legen.
Gruss
Wolfgang
Re: Re: Pressemitteilung : Senior-PUG auf dem Weg zur Weltherrschaft
ZitatOriginal geschrieben von TM1
So'n Zeug hätte ich auch gern' mal wieder geraucht...
Sowas passiert wenn man der Tablettenvorgabe vom Zweithirn vertraut ![]()
Gruss
Wolfgang
Biete hier meinen XDA miniS von 11/05 (liegt s. 12/06 fast nur rum)
mit kompletten Lieferumfang (Headset, Tasche ungen.) in gutem Zustand
(kleine Macke im Alurahmen, Display fehlerfrei)
Pers. Abwicklung im Raum Muenchen Bad/Toelz bevorzugt
Preis 150,-
Gruss
Wolfgang
und einer geht noch ![]()
So kleines Update, angeblich ist die Stornierung bei Vodafone.
Grundgebuehren werden fuer die Zeit vom 28.06. an erstattet (13,- irgendwas).
Ich haette ja den Vertrag schliesslich genutzt.
Wenn mein Blutdruck dann mal wieder unten ist freue ich mich
bestimmt ueber das kulante und serioese Geschaeftsgebahren der etronixx trading GmbH ![]()
:mad:
Gruss
Wolfgang
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Wolfgang, Herr Schulz nimmt sich morgen nochmal der Sache an. Mal sehen, was herauskommt.
Christian
handy4less
Danke
@all
und das zeigt was ich vorher gesagt habe:
handy4less kuemmert sich parallel um jede Anfrage, auch wenn das Arbeit fuer verlorene Vertraege ist.
Gruss
Wolfgang
ZitatOriginal geschrieben von caoz
blackspion hast Du Deine Verträge storniert bekommen?
Ich zweifel nämlich ziemlich an deren Zusage bzgl. Lieferung, da die imho das anscheinend selber kein bischen beeinflussen können. E-Mails werden nur per Standardantwort beanwortet (und dann bekommt man die gleiche auch noch an zwei Tagen). Also etronixx erhält von mir ein :flop: für ihren Service.
greetz
So nachdem sich die Sache genau wir erwartet entwickelt ein kurzes Update:
Vorab handy4less ist von dieser ganzen Sache ausgenommen,
von dieser Seite habe ich freundliche und umfassende Hilfestellung bekommen
wie erwartet.
Nachdem sich etronixx nicht mehr an Zusagen wie die Stornierung halten moechte
kam erst ein Angebot die Vertraege doch weiter laufen zu lassen und mir
EUR 460,- (also die GG) auszuzahlen. Nachdem ich das abgelehnt habe und
einigem hin und her hat Hr. Haupt von handy4less erreicht das eine
Stornierung nochmals geprueft wird.
Am 06.07. habe ich eine mail erhalten, ich moechte doch bitte die erhaltenenen
SIM-Karten und das Handy zurueck senden zur Stornierung. Das Paket ist am
09.07.2007 eingetroffen, eine Nachfrage per mail am 13.07. blieb unbeantwortet.
Nach meinem Anruf am 17.07. bekam ich noch eine mail mit Kontoverbindung
und Verwendungszweck um die Handyauszahlung retour ueberweisen zu koennen,
dann solle die Stornierung sofort erfolgen.
Nach einer mail mit der Kopie der Ueberweisung und der erneuten Anfrage was mit
der bereits gezahlten GG passiere kam folgendes:
Zitatvielen Dank für Ihre Rückmeldung. Eine Erstattung der Grundgebühren unsererseits ist leider nicht möglich, da die Sim-Karte bereits genutzt wurde.
Wir bitten um Ihr Verständnis!
Also kann ich bis hierher nur die Empfehlung abgeben eine evtl. Stornierung
nur direkt per Anwalt durchfuehren zu lassen.
Ich werde jetzt pruefen ob ich die Stornierung jetzt widerrufe und stattdessen per Anwalt eine Ersatzbeschaffung durchsetzen.
Gruss
Wolfgang (der es eigentlich haette wissen sollen)
---edit
also Vodafone kann auch nicht helfen ist Sache vom Shop in dem Falle etronixx
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
bin anscheinend doch zu alt für alles
Du gehst hier drauf und dann steht oben rechts Kundeninfo. Wenn ich da drauf klicke kommen verschiedene interne links. U.a. auch Impressum. Dort ist aber alles richtig.
Sieht so aus ![]()
Du gehst hierher (Neuverträge) und kommst über Kundeninfo zu diesem Impressum
---edit
auch bei der Vodafone Site ect.
Gruss
Wolfgang