Beiträge von blackspion

    Mal dumm gefragt,


    lt. O2 Homepage gibt es -15% bei Abschluss online bis 31.07.
    Der neue XL soll ab 13.08. kommen.


    Also wieso sollte die neue Fullflat nur 68,- kosten? (und nein die fehlerhafte Homepage zaehlt nicht, da vor 31.07.)


    O2 arbeitet nur mit Fussangeln, z.B. 0180er, BWHZ ect. ausgegliedert bei S,M,L, die
    neuen Inklusive Pakete mit schlechteren Minutenpreisen bei den gr. Paketen usw.


    Vor dem 13.08. (und besser erstmal 4 Wochen spaeter) wuerde ich mir das
    Baerenfell noch nicht vor den Kamin legen.


    Gruss
    Wolfgang

    Biete hier meinen XDA miniS von 11/05 (liegt s. 12/06 fast nur rum)
    mit kompletten Lieferumfang (Headset, Tasche ungen.) in gutem Zustand
    (kleine Macke im Alurahmen, Display fehlerfrei)



    Galerie_XDA



    Pers. Abwicklung im Raum Muenchen Bad/Toelz bevorzugt


    Preis 150,-


    Gruss
    Wolfgang

    Zitat

    Original geschrieben von caoz
      blackspion hast Du Deine Verträge storniert bekommen?
    Ich zweifel nämlich ziemlich an deren Zusage bzgl. Lieferung, da die imho das anscheinend selber kein bischen beeinflussen können. E-Mails werden nur per Standardantwort beanwortet (und dann bekommt man die gleiche auch noch an zwei Tagen). Also etronixx erhält von mir ein :flop: für ihren Service.


    greetz


    So nachdem sich die Sache genau wir erwartet entwickelt ein kurzes Update:


    Vorab handy4less ist von dieser ganzen Sache ausgenommen,
    von dieser Seite habe ich freundliche und umfassende Hilfestellung bekommen
    wie erwartet.


    Nachdem sich etronixx nicht mehr an Zusagen wie die Stornierung halten moechte
    kam erst ein Angebot die Vertraege doch weiter laufen zu lassen und mir
    EUR 460,- (also die GG) auszuzahlen. Nachdem ich das abgelehnt habe und
    einigem hin und her hat Hr. Haupt von handy4less erreicht das eine
    Stornierung nochmals geprueft wird.


    Am 06.07. habe ich eine mail erhalten, ich moechte doch bitte die erhaltenenen
    SIM-Karten und das Handy zurueck senden zur Stornierung. Das Paket ist am
    09.07.2007 eingetroffen, eine Nachfrage per mail am 13.07. blieb unbeantwortet.
    Nach meinem Anruf am 17.07. bekam ich noch eine mail mit Kontoverbindung
    und Verwendungszweck um die Handyauszahlung retour ueberweisen zu koennen,
    dann solle die Stornierung sofort erfolgen.


    Nach einer mail mit der Kopie der Ueberweisung und der erneuten Anfrage was mit
    der bereits gezahlten GG passiere kam folgendes:



    Zitat

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Eine Erstattung der Grundgebühren unsererseits ist leider nicht möglich, da die Sim-Karte bereits genutzt wurde.

    Wir bitten um Ihr Verständnis!


    Also kann ich bis hierher nur die Empfehlung abgeben eine evtl. Stornierung
    nur direkt per Anwalt durchfuehren zu lassen.


    Ich werde jetzt pruefen ob ich die Stornierung jetzt widerrufe und stattdessen per Anwalt eine Ersatzbeschaffung durchsetzen.


    Gruss
    Wolfgang (der es eigentlich haette wissen sollen)


    ---edit
    also Vodafone kann auch nicht helfen ist Sache vom Shop in dem Falle etronixx