Beiträge von Rocky Balboa
-
-
logitel
Vielen Dank.
Mittlerweile steht im Online-System auch dass der Vertrag freigeschaltet ist und der Bestellstatus bei "Lieferbereit" ist.
Könnt Ihr das Handy morgen (Freitag) noch verschicken, damit es am Samstag bei mir ankommt (habe Nachnahme gewählt)?Danke und Gruß
-
logitel
Ich verschicke die Unterlagen gerade per Email. Das müsste also zur Fristwahrung ausreichen. Bitte noch heute bearbeiten, damit ich noch von diesem Angebot profitieren kann.Danke und Gruß
PS: Per Email und Fax gerade raus. Können Sie den Eingang bestätigen (per PN)
PS2: Soll ich die Unterlagen noch im Original per Post zuschicken? -
logitel: Reicht es, wenn ich die Unterlagen am 31. zumaile oder zufaxe? Ich warte nämlich noch auf die Kündigungsbestätigung der Rufnummer, die ich portieren/mitnehmen möchte.
Zweite Frage: Gibts das Angebot im April weiterhin bzw. wieder?Gruß
-
Zitat
PN ist raus.
Jetzt habe ich ne PN mit dem Geräte-Preis bekommen. Und wie bestelle ich jetzt, wenn das Gerät nicht auf der Bestellseite enthalten ist? :confused:Danke und Gruß
PS: Vielleicht können mir auch die anderen User hier helfen, die eine PN mit Gerätepreis erhalten haben
Danke! -
Hallo Logitel,
2 Fragen:
1.) Aktueller Vodafone-Vertrag läuft am 31.03 aus (bereits gekündigt). Diesen möchte ich auch nicht verlängern und natürlich auch nicht zur Rufnummermitnahme. Rufnummernmitnahme erfolgt von einer D1-Prepaid-Karte.
Kann ich dennoch diesen Vertrag bei euch buchen? Denn soweit ich weiß, ist nur ein Young-Tarif pro Kunde erlaubt. Evtl. müsstet ihr dann am 31. erst den Vertrag an Vodafone schicken oder geht das sofort, oder wie läuft das?
Müsste ja diesen Monat noch klappen, da alter Vodafone-Vertrag schon gekündigt, denke ich.2.) Wie bestelle ich das LG Optimus Speed? Habe was von PN gelesen? Dann bitte auch an mich
Ist es schon lieferbar bzw. ab wann?Gruß
-
Wird es diese Aktion im März wieder geben?
Gruß
-
Hallo,
ich möchte mich von meinem Motorola Defy trennen, das ich bei einem Vodafone-Vertragsabschluss dazubekommen habe.
Merkmale:
- Farbe: weiß/schwarz
- Frei für alle Netze
- Unbenutzt & Ungeöffnet
- Mit Rechnung und 2 Jahren Garantie
- Kompletter Lieferumfang mit OVPPreis: 259€.
Tausch gegen: HTC Desire, Samsung Galaxy S I9000 oder ähnlicheAbholung in Hannover möglich.
Versand: 4,90€, Zahlung bei Versand: Paypal (Käufer trägt Gebühren) oder Überweisung.Bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich antworte in der Regel relativ schnell.
Dies ist ein Privatverkauf: Kein Umtausch und keine Rücknahme.
-
Hallo,
ich habe ein Defy abzugeben:
- Neu und unbenutzt
- Mit Rechnung und Garantie
- Farbe: Weiß/SchwarzIch hätte gerne im Tausch eines der im Betreff genannten Smartphones. Ich freue mich auf eure Angebote.
Gruß
Martin -
Hallo Freunde,
ich bin an einem Tausch interessiert.
Zu meinem HTC Desire:
- sehr guter Zustand, keine sichtbaren Gebrauchsspuren
- über 1 Jahr Restgarantie
- kompletter Lieferumfang in OriginalverpackungBei Interesse, schreibt mir einfach eine Nachricht.
Gruß
Rocky :top: