Beiträge von OllerLoewe

Bin derzeit noch beim S6.

Im Moment bin ich am überlegen ob ich auf das Note 8 oder das S9/S9+ umsteigen soll.

Vorteil des S9(+): deutsche Geräte mit Dual-Sim, Kamera.

Nachteil: Auch die Kamera in schlechten Lichtverhältnissen (Spiegelungen).

Hab ja noch 4 Monate Zeit bis zur Verlängerung des Vertrages.

Hallo,

Ich plane im Mai für 2 Wochen in die USA zu fliegen.
    Natürlich will ich dort auf WhatsApp, Facebook usw. nicht unbedingt verzichten.

Welcher Prepaidtarif ist da empfehlenswert, und wo bekommt man die Simkarten?

Benötigt werden 1 - 2GB Daten.
    Eventuell noch etwa insgesamt 50 Gesprächsminuten innerhalb USA und nach Deutschland.

Unterwegs wäre ich im Westen (Phoenix, Las Vegas, LA und San Francisco).

Hallo,

ich verkaufe mein kaum benutztes Galaxy Tab A (10.1" Display, FullHD/LTE), plus extra Schutzhülle (Display on-off-Funktion) und 32GB Speicherkarte für € 170, einschließlich versandkosten.
    Der Preis kann aber noch verhandelt werden.

Es handelt sich um die weiße Ausführung mit LTE-Funktion (Sim-Karten-Nutzung).
    Das Gerät hat keine Sichtbaren Gebrauchsspuren.

Das Gerät kommt mitsamt Rechnung (2 Monate alt) von MediaMarkt, und natürlich Verpackung.

Wer an einem Kauf interessiert ist, schickt mir bitte eine Nachricht.

Privatverkauf, keine Garantie.
    Ich versichere jedoch die beschriebenen Eigenschaften.

Könnte man es nicht auch als Verstoß gegen die Netzneutralität sehen daß Magenta Eins Kunden bereits ab dem Tarif M Videos in bestmöglicher Qualität streamen können, während normale StreamOn-user auch in den hochpreisigen Tarifen ab L nur mit DVD-Qualität abgespeist werden?

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Eine Drosselung auf so hohem Niveau kann man sich ganz sparen weil die dann keinen Effekt haette.
    Ganz im Gegenteil wuerde das sogar die Netzlast erhoehen. Weil damit wuerden ja keine Dienste limitiert.

Dann frage ich mich aber warum die Ösis die Flats drosseln.
    Ohne Grund machen die das ja nicht.
    Und dann auch so unterschiedlich (50 oder 30 mbit/s)

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    ...Aber gaub das wuerden die Netze nicht verkraften.

Mit entsprechender Drosselung auf z.b. 30-50mbit/s dürften die Netze nicht übermäßig strapaziert werden.

Bei mir ersetzt die LTE-Flat gleichzeitig das Festnetz.

Ich nutze, wie weiter oben schon erwähnt, hier in Kiefersfelden das Angebot von "3", weil der Anbieter hier problemlos rein geht.
    Und trotz der 50mbit-Drossel laufen auch Online-Spiele wie FIFA oder World of Warcraft in, für mich, guter Qualität.
    Bin schon am Überlegen ob ich testhalber für 1 Monat auf das 30mbit-Paket wechsle um zu testen ob die Spiele dann auch noch problemlos gehen.
    Ist ja Prepaid :-)
    Und Fernsehen tu ich über Zattoo in Verbindung mit Chromecast.
    Auch da hab ich mit den HD-TV-Sender kein Problem.