Beiträge von OllerLoewe

Zitat

Original geschrieben von peterdoo
    Vermutlich meint er VF, wo die Gespräche ins EU-Ausland je nach Land und Festnetz/Mobil etwa 5 bis 35 Cent kosten. USA sogar nur 4 Cent.

Richtig.

Ich zahle zum Beispiel mit meiner CallYa-Karte (also direkt beim netzbetreiber) ins Festnetz nach Österreich 5 cent/min. Wenn ich meinen Sohn anrufe.

Man sollte aber erwähnen daß eine Verbindungsgebühr von 15 Cent pro Anruf dazu kommen.

So zahle ich unterm Strich, wenn ich 10 Minuten mit meinem Sohn telefoniert habe 65 Cent, was immer noch 6.5 Cent pro Minute entspricht.

Anrufe auf österreichische Handys kosten bei VF auch gerade mal 10 cent/min.

Aber leider noch immer keine größeren Datenpakete.
    750MB / 1GB sind arg wenig.
    Und keine inkludierten Sprach- oder SMS-Einheiten.

Warum nicht gleich den CallYa Smartphone Special oder Special XL, bzw. LIDL Connect Smartphone S oder L? Welche auch in der EU nutzbar sind (ohne Schweiz).

CY Smartphone Special/XL (9,99/13,50 €)
    200 / 300 Minuten / SMS
    750MB / 1.000MB Daten
    Auch LTE

LIDL Smartphone S/L (7,99 € / 12,99 €)
    300 / 600 Minuten / SMS
    750MB / 1.500 MB Daten
    Kein LTE

Wenn es den Tarif auch als Prepaid geben würde, könnte Telefonica den Prepaidmarkt auch etwas aufmischen.

Ich muss bei meinem derzeitigen Tarif etwa 3x nachbuchen, weil einige Apps (Facebook, YouTube, napster) nicht mehr funktionieren würden.

So aber würde mir der S-Tarif voll ausreichen.

Denke/Fürchte aber daß hier Prepaid Nutzer das Nachsehen haben werden.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Häh? Natürlich; was denn sonst? DU glaubst doch nicht im Ernst, dass du mit der 1,95 Option unbegrenzt MobileTV schauen kannst...?
    ;)

Doch.
    Zitat aus den Nutzungsbedingungen:

Sofern das im jeweiligen Tarif vereinbarte Inklusivvolumen durch anderweitige Datennutzung als durch MobileTV Streaming verbraucht und die Bandbreite auf max. 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload beschränkt wurde, gilt die Bandbreitenbeschränkung auch für die Zubuchoption „MobileTV“.

MobileTV funktioniert nicht im Ausland.
    Außer vielleicht man nutzt eine VPN-Software (wie "VPN OneClick") die ein deutsches Netzwerk vorgaukelt.