Beiträge von OllerLoewe

    Kann man denn von der MagentaTV Receiver Version auf Smart umsteigen und dann Eins Plus nutzen? Mir geht langsam die Geduld aus.

    kann man leider nicht.

    Hab ich selber schon probiert.


    Bin von der Receiver-Version auf Smart umgestiegen.


    Außer dass die 2jährige Laufzrit neu begann, und ich endlich den Receiver los habe, hat sich nix getan.

    Gott sei Dank war mein Vertrag erst 4 Monate alt, so dass sich der Vertrag um gerade mal 4 Monate verlängert hat.


    Beim Bestellversuch wird immer noch als Grund für eine nicht-Wechsel-Begründung:


    Magenta Zuhause mit MagentaTV Smart

    Es wird doch auch für Plus angeboten, allerdings nur diese App-Option und nicht als festen Vertragsbestandteil mit Media Receiver.

    darum geht es ja.

    Wer TV als festen Vertragsbestandteil hat, wird von Magenta Eins plus ausgeschlossen.


    Hab zumindest Mobilfunk schon mal gekündigt.

    Wenn in den nächsten 4 Monaten nichts passiert, bin ich zumindest mit Mobilfunk weg von der Telekom.

    Dann frag ich mich trotzdem warum die TV-Verträge nicht auch einfach aufgelöst werden.

    Sollte ja kein Problem sein.


    Wahrscheinlich hat die Telekom Angst davor dann ihre TV-Kunden an Zattoo oder Waipu zu verlieren.

    Nein, hatte ich auch, die alten Verträge werden aufgelöst, egal wie lange noch die Laufzeit war.

    also ich hab einen Magenta Zuhause L mit MagentaTV plus, den darf ich nicht auflösen, bzw. die Telekom will nicht auflösen.

    Hallo zusammen,


    habe mich gerade von der Hotline „in die Magenta Eins plus“ Abteilung verbinden lassen und dort erfahren, dass man als TV plus Kunde ab dem 17.11. zu Magenta eins plus wechseln kann. 😎


    VG hinan

    eben bei der Hotline erfahren, dass dies aber nicht möglich ist, wenn z.b. Magenta Sport oder Sky-Pakete gebucht sind.


    Kunden mit einem dieser Produkte werden vorerst nicht in den Magenta Eins Plus wechseln können.



    Also wenn die Bilder tatsächlich alle mit dem MAX gemacht wurden, dann holla die Waldfee.

    Dann bereue ich es nicht auf das MAX gewartet zu haben, und es am Freitag im Store abholen zu können.


    Hab erst das normale Pro überlegt anzuschaffen, weil ich mir dachte dass der Unterschied eh nicht soo weltbewegend ist.


    So kann man sich täuschen.

    Habe mir am 29. September bei Saturn ein iPhone 11 Pro (64GB/Grün) angeschafft.


    Nachdem ich gestern ein wenig am 12 pro meines Bruders rumspielen konnte, hab ich mich nicht mehr beherrschen können, und hab mir das 12 pro bestellt.


    Aus diesem Grund würde ich das iPhone 11 Pro gerne verkaufen.


    Es sind keine sichtbaren Gebrauchsspuren vorhanden.


    Zusätzlich gibt es noch eine Spigen-Hülle, in der sich das Gerät von Anfang an befand.


    Preislich dachte ich an 800 Euro.


    Wobei man durchaus noch über den Preis reden kann.


    Bei Interesse einfach Nachricht an mich.


    Bin knapp 40x in den Vertrauenslisten.