Suche ein möglichst gut erhaltenes Galaxy Note.
Branding (ausser Vodafone) ist egal.
Das Display muss einwandfrei sein.
Eure Angebote mit Preisvorstellung umd Angabe evtl. Gebrauchsspuren bitte per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein möglichst gut erhaltenes Galaxy Note.
Branding (ausser Vodafone) ist egal.
Das Display muss einwandfrei sein.
Eure Angebote mit Preisvorstellung umd Angabe evtl. Gebrauchsspuren bitte per PN.
Bin gespannt ob es einen Lastschriftzwang gibt, oder ob die 20 Euro vom Guthaben abgezogen werden.
Da ich berufsbedingt das Konto in Österreich habe, fällt sonst für mich Aldi auch flach ![]()
Ich habe ja nicht gesagt dass die es anbieten, sondern ich hoffe es.
Aber warum sollen die das nicht machen?
Bisher hatte ja Lidl meistens nachgezogen wenn Fonic selbst was angeboten hatte.
Sei es die Kostenbremse, den Smart-Tarif...
Bin gespannt ob Lidl, wie Fonic es bereits macht, auch bald eine AllNet-Flat anbietet.
Dann aber hoffentlich mit Bezahlung über Guthaben.
Habe gestern mal einen Test gemacht.
Ich habe auf meinem Tablet eine Websessions-Karte reingesteckt, mit 25 Euro aufgeladen und das billigste Websessions-Paket (200mb für € 4,99/Monat) gebucht.
Anschließend habe ich die MobileTV-App installiert um zu versuchen das Bundesliga-Paket zu buchen.
Und voilà, es funktioniert.
Konnte dann über WLAN das Augsburg-Spiel schauen.
Auf Arbeit später konnte ich die Bundesliga auch über Mobilfunk schauen.
Somit hat man als nicht Bundesliga-Fan 2,2GB für knapp 18 Euro, oder anders gesagt(Für Fußballfans) Bundesliga für 18 Euro.
Ob das versehentlich freigeschaltet wurde, oder die BuLi von Haus aus für Websessions freigeschaltet ist weiß ich aber nicht.
Vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Die Hotline, welche ich 3 mal (drei verschiedene Mitarbeiter) anrief meinte jedesmal dass man das nicht wisse.
Hab die SMS auch bekommen.
Aber ohne Wirkung ![]()
IPad 4 Retina
Für mich bitte notieren:
dsquared
Fixe Überweisung, toller mailkontakt.
Gerne wieder.
Mal abgesehen vom Streaming-Dienst ist der Tarif nicht weltbewegend.
Ich nutze da lieber den Smartphone Fun 15, und buche für zusätzliche 12,99 Euro noch 2GB extra.
Hier geht es um den Prepaid-Tarif, nicht um die beiden Laufzeit-Varianten.
Sonst können wir den Prepaid-Sektor gleich zumachen und nur noch ins Provider-Forum schreiben.
wer nach Prepaid-Tarifen sucht, wird in der Regel erst mal ins Prepaid-Forum schauen.
Ein neuer Tarif ist im Anflug.
Mal wieder von der Prosieben/Sat1-Gruppe.
Er nennt sich Pro Sieben Smart.
Für. 12,99 Euro gibt es 200 SMS, 200 Minuten und 200MB.
Persönlich finde ich den Tarif überteuert.
Hätte man den Streaming-Dienst noch integriert und 20 Euro verlangt, wie in der Postpaid-Version, dann wäre es ein interessanter Prepaid-Tarif geworden.