Prepaid-Wiki down?
Sorry falls falsches Forum.
Aber irgendwie bekomme ich, egal mit welchem Browser, keine Verbindung zu Prepaid-wiki.de
Ist das nur bei mir so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prepaid-Wiki down?
Sorry falls falsches Forum.
Aber irgendwie bekomme ich, egal mit welchem Browser, keine Verbindung zu Prepaid-wiki.de
Ist das nur bei mir so?
Für mich bitte:
peterkohlmann
Persönliche Übergabe, netter Zeitgenosse ![]()
Jederzeit wieder
Bin auf der Suche nach einem xperia Ray.
Das Gerät darf kein Branding haben und auch keinen Sim-/Netlock.
Das Gerät darf nie gerootet oder sonstwie verändert worden sein.
Es sollte in einem neuwertigen Zustand sein.
Wer ein Ray abzugeben hat, schickt mir bitte eine Nachricht mit Preisvorstellung.
Hallo,
Habe vor 1 Woche ein Samsung Galaxy R bekommen, würde es aber gerne gegen ein Nokia Lumia 800 tauschen, weil ich nach einigen Jahren Android gerne mal ein neues System probieren möchte.
Das Galaxy R hat keine Gebrauchsspuren, keinen Simlock und kein Branding.
Es wurde vor einer Woche bei Saturn in München gekauft.
Das Gerät hat als erstes Galaxy-Handy einen Tegra-2 Dualcore-Prozessor.
Zusätzlich gibt es, weil ich bei Windows eh keine Speicherkarte nutzen kann, eine 16GB Speicherkarte von Sandisk.
Das Tauschobjekt sollte in einem ebensolchen Zustand sein und darf keinen Sim- oder Netlock haben.
Wer an einem Tausch interesse hat, meldet sich bitte bei mir per PN.
Stehe über 20x in der Vertrauensliste.
Interesse besteht ausschließlich am Lumia 800
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
...Auf Nachfrage bei jemanden im Vodafone-Forum wurde mir gesagt dass es Änderungen geben soll, aber wie diese aussehen war noch nicht bekannt. Stand: 30.01.12
Vielleicht beschert uns Vodafone ja noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk und bringt uns grössere Datenpakete.
Ich denke da z.B. an den neuen Smartphone Fun M mit 1GB als L-Tarif für z.B. 20 Euro, oder in der XL-Version mit 2GB und Festnetzflat für 30 Euro.
Mein Wunsch-Tarif dürfte aber unerfüllt bleiben:
All-Net-Flat (Sprache und sms) plus mind. 3GB Daten für 40 - 45 €.
Kann man zwar bei Lidl mit knapp 50 Euro realisieren (5GB Daten), ist aber halt "nur" o2-Netz.
Mit 60/60 ist der Gesprachstakt gemeint (Die erste Einheit 60 Sekunden, jede weitere alle 60 Sekunden.)
Mit 9ct/Min ist gemeint dass die Daten nicht nach Volumen, sondern nach Zeit abgerechnet werden, wobei im 5-Minuten-Takt angerechnet wird.
Sprich: Alle 5 Minuten wird Dein Guthaben um 45ct geschröpft.
Kann bei Smartphones die eigentlich dauer-Online sind böse ins Geld gehen.
Problematisch auch: Wenn Du die Verbindung nach z.B. 2 Minuten trennst, werden trotzdem 5 Minuten fällig.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Quelle? Laut o.g. Infodok ist es 60/60-Takt außerhalb der Flat.
Über die Hotline 0800-1090200 kannst Du Dir eine Ersatzkarte zukommen lassen.
Kostet einmalig 10 Euro.
Hab ich erst im Oktober gemacht.
Wurde bei mir vom Guthaben abgebucht.
Hallo allerseits,
ich möchte mein Xperia Arc verkaufen, welches kurz vor Weihnachten in einem Münchner Handyshop gekauft wurde.
Rechnung und Verpackung sind selbstverständlich mit dabei.
Zusätzlich gibt's eine 16GB Speicherkarte.
Das Gerät hat weder SIM- noch NETlock.
Gebrauchsspuren sind keine vorhanden.
Preislich dachte ich an 235 Euro incl. Versand.
Über den Preis kann man evtl. noch reden, wenn man z.b. die Karte nicht will.
Bei Interesse PN an mich.
Suche eines der folgenden 3 Smartphones:
SE Xperia Ray
HTC Desire Z
LG Optimus Speed
Das Gerät sollte in einem einwandfreien Zustand sein, und darf kein Vodafone-Branding haben.
Wer eines der Geräte anzubieten hat, schickt mir sein Angebot bitte per PN.