Für mich bitte eintragen:
Engraver
Einwandfreie Ware, per. Übergabe, netter Kontakt.
Jederzeit wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte eintragen:
Engraver
Einwandfreie Ware, per. Übergabe, netter Kontakt.
Jederzeit wieder.
verkauft
Nachdem ich feststellen musste dass mir das Veer doch etwas zu klein ist, möchte ich es gerne verkaufen.
Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren und kommt incl. dem gesamten Lieferumfang, einschl. Touchstone.
Verkaufen würde ich das Gerät incl. Versand für € 55.
Bei Interesse bitte Nachricht an mich.VERKAUFT VERKAUFT
Suche ein HP Veer.
Wer eins abzugeben hat, schickt mir bitte eine PN mit Preisvorstellung.
Keine überhöhten Preise, ich weiß was die Teile im Abverkauf gekostet haben ![]()
VERKAUFT
- HTC Sensation
- Samsung Galaxy S2
- SonyEricsson Xperia Arc
Tausche mein knapp 3 Wochen altes Notebook (Thinkpad Edge 11).
Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren, da es gerade mal 4 Tage benutzt wurde.
Es wurde am 25.08. im Münchner notebooksbilliger.de-Shop gekauft.
Dabei handelt es sich um DIESES Gerät in der angegebenen Ausstattung.
Grund für den Tausch ist mein neues Notebook von Sony, welches ich vom Arbeitgeber zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Zusätzlich gibts noch einen externen Samsung Slim-DVD-Brenner.
Weil ich die original Verpackung nicht mehr habe gibts stattdessen einen SwissGear/Wenger Rucksack mit Notebook-Fach dazu.
Verkaufen würde ich das Gerät evtl. auch.
Hab heuteAntwort von der Verbraucherzentrale bekomme, genauer gesagt von der Rechtsberatung der VZ.
Mir wurde gesagt dass man abwarten werde, und, sobald die ersten nachweislichen Fälle der EU-Rechtswidrigen Kosten bekannt werden, dagegen vorgehen werde.
Ich warte nun auf meine Karte, und werd die dann gleich bei einer meiner Bergwanderungen in Österreich testen ![]()
Am Besten GTMobile meldet sich selber zu Wort um die Sachen aufzuklären.
So viele Verstöße (Restguthaben-Rückzahlung, EU-Roaming) kann man ja auf einmal gar nicht versehentlich machen.
Verstoßen die hohen Roaminggebühren nicht gegen geltendes EU-Recht?
Zumindest was gespräche Innerhalb der EU betrifft meine ich mich zu erinnern daß eingehende Gespräche nicht mehr als € 0,13 kosten dürfen.
Fakt ist auch: Vor den horrenden SMS-Gebühren für eingehende SMS kann man sich nicht mal wehren, denn wenn eine SMS da ist, ist sie da.
außer man nutzt die Karte im Ausland gar nicht erst, sondern nutzt Prepaidkarten aus dem jeweiligen Land ![]()
Hab mir mal den Spaß gemacht und heute Nachmittag eine Anfrage an die Verbraucherzentrale in München geschickt mit Kopie der AGBs und Preisliste.
Mal schauen wie die reagieren ![]()
Re: 0 Cent untereinander
ZitatOriginal geschrieben von GtMobile
...Sag mir mal eine Karte mit der man für 30 Cent 1 Stunde telefonieren kann von Handy zu Handy ?
Da fällt mir spontan Vodafones Open End ein, für 29ct. beliebig lange telefonieren (Netzintern)
Achja: T-Mobile Xtra Nonstop... ebenfalls 29ct pro Gespräch netzintern.
ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
OllerLoewe .
Die 0,15€ Verbindungsgebühr und 0Cent p.m.
Gilt aber nur von GTmobile zu GTmobile...
Deshalb schrieb ich ja jeweils eine Karte für mich und meine Freundin.
Aber das mit den 30 Minuten sollten die auch auf der Homepage schreiben.
Dann bleib ich doch bei meiner Festnetzflat...
Wäre für mich ne ideale Zweitnummer.
Meine Freundin ist für 2 Jahre berufsbedingt in Hamburg.
Jetzt wenn ich ihr und mir jeweils so ne Karte organisiere, dann kann ich quasi für 15 cent pro Gespräch telefonieren.
Wenn ich bedenke daß ich dazu bis jetzt ne festnetzflat für 10 Euro benötigt habe, ist das für mich zumindest günstig.
So zahl ich für mein tägliches Gespräch mit meiner Holden 15ct., was im Monat 4,50 wären...