Die nennen es zwar Servicegebühr, aber es entspricht genau dem Fehlbetrag von € 4,07.
Beiträge von OllerLoewe
-
-
Ich hab mir am 11.07. eine LIDL-SIM geholt, um gelegentlich die Tagesflat zu nutzen.
Hab ehrlich gesagt nicht gewusst wie oft ich die Tagesflat gebucht habe.
Heute bekam ich eine SMS von Fonic daß ich mit knapp über 4 Euro im Minus bin.
Daraufhin hab ich mir heute mal den Entgeltnachweis zu meiner Nummer runtergeladen.Daraus geht folgendes hervor:
Guthaben am 13.07. waren € 9,86Tagesflat gebucht am:
14.07. um 12:37 Uhr (Abbuchung € 1,99)
17.07. um 02:17 Uhr (Abbuchung € 1,99)
18.07. um 14:31 Uhr (Abbuchung Ich hab mir vor 2 Wochen eine Lidl-Mobilekarte besorgt, und hab die Tagesflats benutzt.
€ 1,99)
21.07. um 17:51 Uhr (Abbuchung € 1,99)So, jetzt wirds Interessant, weil ich davon ausgehen dürfte, daß Lidl diese Tagesflat nie hätte zulassen dürfen.
22.07. um 21.40 Uhr (Teilabbuchung € 1,90)
Jetzt wirds aber noch irrsinniger:
24.07. um 08:07 Uhr (Teilabbuchung € 0,00)
25.07. um 12:46 Uhr (Teilabbuchung € 0,00)Und heute bin ich um 14 Uhr erneut online gegangen.
um 19:27 bekam ich folgende SMS nun von FONIC:
Lieber FONIC Kunde, aufgrund einer Servicegebuehr weist Ihr Guthabenkonto einen offenen Betrag aus. Bitte laden Sie Ihr Guthaben auf. Ihr FONIC Team
Zeit: 26-07-2011 19:27:50Ich dachte immer Fonic (bzw. bei mir Lidl) sei ein ECHTER Prepaid-Anbieter, bei dem man nicht ins Minus kann?
Vor allem wenn man bedenkt daß zwischen der Abbuchung am 22.07 und der nächsten Anmeldung am 24.07. knapp 1,5 Tage liegen.
Hab zwar den Betrag inzwischen ausgeglichen, aber ich werde mich wohl von Lidl verabschieden, wenn die nicht mal die Abrechnung im Griff haben.
Was ist da bei Lidl/Fonic los?
-
Für mich bitte eintragen:
Rusher89
Schnelle Zahlung, guter Kontakt.
Gerne wieder.
-
Hallo,
ich würde gerne mein Netbook gegen ein Smartphone mit den Betriebssystemen Windows Phone 7 oder Android tauschen.
Bei den Android-Geräten Voraussetzung: Mind. Android 2.2 und Auflösung 320x480.
Bei den WP7-Geräten nur Samsung, Dell oder HTC.Keine Vodafone-Geräte anbieten.
Mein Netbook "Samsung NC110" ist knapp 3 Wochen alt, wurde aber nur knapp 4 Tage benutzt.
Es hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren.Der Arbeitsspeicher wurde auf 2GB aufgerüstet, und zusätzlich gibt es noch einen externen DVD-Brenner.
Verkaufen würde ich das Gerät für VHB: 180 incl. Versand.
Wer Interesse hat, bitte Nachricht an mich.
-
Also die fehlende Möglichkeit per Bloetooth Daten zu versenden ist für mich schon ein NoGo, weil ich doch gerne hin und wieder Dateien mit Kollegen und freunden austausche.
Auch solchen die nicht unbedingt emails verschicken können, oder ein einfaches handy für 40-50 Euro haben. -
Hallo,
suche als Geburtstagsgeschenk eines der erwähnten Smartphones:
- Google Nexus S
- HTC Desire oder Desire Z
- Samsung Galaxy S i9000
- SonyEricsson Xperia X10
- HTC 7 proDas Gerät sollte in einem gepflegten Zustand sein, möglichst ohne Kratzer.
Das Display muss ohne Kratzer sein.Außer Vodafone darf das Gerät gerne auch ein Netzbetreiberbranding haben.
Es darf kein Simlock oder Netlock vorhanden sein.Bitte keine anderen Geräte (z.B. ARC, S2 usw. anbieten) anbieten.
Sind in meinem Budget fürs Geschenk schlichtweg nicht machbar.Wer ein Gerät abzugeben hat, schickt mir bitte eine Nachricht mit Preisvorstellung und Beschreibung evtl. Gebrauchsspuren an mich.
-
Hallo
da ich relativ viele SMS schreibe und das auf Touchscreentastaturen eine kleine Qual ist, würde ich mein knapp 6 Wochen altes Samsung Galaxy Gio gegen ein Smartphone mit Hardware Qwertz-Tastatur tauschen.
Das Betriebssystem ist egal ( Symbian, Android, WP7 oder Bada).
HSDPA muss aber vorhanden sein.
Bitte KEINE Vodafone-Geräte.Mein Gio hat keine Gebrauchsspuren und hat keinen Sim- oder Netlock.
Das Tauschgerät sollte in einem ebensolchen gepflegten Zustand sein.
Rechnung und Verpackung sind natürlich dabei.Zusätzlich gibts noch eine 8GB Speicherkarte.
Wer Interesse an einem Tausch hat bitte Nachricht an mich.
-
Tausche mein erst 2 Wochen altes Samsung Netbook NC110 gg. ein Handy mit Wi.dows Phone 7.
Das Gerät ist Top in Ordnung, ausser dass der Samsung- Schriftzug auf dem Deckel leicht abgerieben ist.
Rechnung vom Notebooksbilloger.de ist dabei.Wer Interesse an einem Tausch hat, bitte PN an mich.
-
Weil ich mir vom Urlaubsgeld ein Galaxy S2 gekauft habe und zu meinem mobilen Glück nur noch ein Net- oder Notebook fehlt, möchte ich mei erst knapp eine Woche altes Motorola Defy gegen ein Net- oder Notebook mit 11" Display tauschen oder ein Dell Streak 5.
Das Defy hat keinen Sims/Netlock und kein Branding.
Auch Gebrauchsspuren sind nicht zu finden.
Rechnung und OVP sind natürlich dabei.Ich suche ein Net- oder Notebook mit 11" grossen Display.
Je nach Zustand, amAlter und Hersteller kann ich evtl. ein paar Euro drauflegen.
-
Tausche mein erst gestern erworbenes Motorola Defy gg. ein Nokia C7, E7 oder N8.
Beim Defy handelt es sich um ein Deutsches Gerät ohne Sim- oder Netlock und ohne Branding.
Es hat keinerlei Gebrauchsspuren.Zusätzlich gibts ne 8GB Speicherkarte.
Das Tauschobjekt sollte ebenfalls in einem neuwertigen Zustand sein, und darf, ausser Vodafone, auch gebrandet sein.
Evtl. bestünde auch Interesse an einem Samsung Galaxy i9000, einem HTC HD7 oder HTC 7 pro.
Bei Interesse bitte Nachricht an mich.