Hallo,
ich suche eine SE MBW-150 Bluetooth-Uhr.
Wer eine abzugeben hat, bitte Nachricht mit zustandsbeschreibung und Preisvorstellung an mich.
Ich suche die Music- oder Classic-Edition.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche eine SE MBW-150 Bluetooth-Uhr.
Wer eine abzugeben hat, bitte Nachricht mit zustandsbeschreibung und Preisvorstellung an mich.
Ich suche die Music- oder Classic-Edition.
Suche günstig ein SE W995.
Das Gerät kann auch ein Branding haben (Außer Vodafone), darf aber keinen Simlock oder Netlock haben.
Wer eines abzugeben hat, bitte Nachricht mit Preisvorstellung an mich.
Bitt eintragen
koelnbomber
Super Abwicklung, alles einwandfrei.
Jederzeit wieder.
Für mich bitte eintragen
dixijo
Persönliche Übergabe, Einwandfreie Ware.
Sehr netter Zeitgenosse ![]()
Jederzeit wieder
Suche günstig ein SE W995.
Das Gerät kann auch ein Branding haben (Außer Vodafone), darf aber keinen Simlock oder Netlock haben.
Rechnung muß nicht zwingend vorhanden sein.
Wer eines abzugeben hat, bitte Nachricht mit Preisvorstellung an mich.
Würde das Gerät auch tauschen gegen mein MDA Vario 4 (HTC Touch Pro).
Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren und ist knapp 7 Monate alt.
Rechnung und Verpackung ist natürlich dabei.
Ist halt, wie bereits erwähnt, Pseudo-Prepaid, wie halt bei den Drillisch-Ablegern üblich.
Mit allen Haken und Ösen die das so mitbringt:
Schufa-Abfrage, Lastschriftverfahren, usw.
Was die Sache auch interessant macht:
Der erste o2 Prepaid-Discounter der eine eingehende Rufnummernportierung ermöglicht.
Nachteil: Prepaid made by DRILLISCH ![]()
Dann ist der Tarif wirkich uninteressant, wenn man mal Vor- und Nachteile vergleicht:
+ Günstiger Tarif in viele Länder (Festnetz) (Hat aber auch Fonic)
+ Nahezu flächendeckendes Mobilfunk-Netz (Hat aber auch T-Mobile)
- Keine Rufnummernmitnahme (im Gegensatz zu anderen VF-Discountern)
- Zwangsproxy bei Webnutzung (Bei VF wohl Standard)
- Keine Datenpakete
- Keine Volumenbasierte Abrechnung der Datennutzung, sondern Zeitbasiert.
ZitatOriginal geschrieben von BernieBrot
...Aber bei den Packstationen wird das vermutlich möglich sein. Und für mich stellt sich halt die Frage, wenn ich ein Paket einliefere, und der Fahrer dann (wie auch immer, sei es durch Bedienfehler, Softwareproblemen, etc.) kein Paket in den Wagen lädt; wer ist dann in der Beweispflicht?
Wenn Du in der Packstation ein Paket einlieferst, bekommst Du auch einen Einlieferungsbeleg.
Der Strichcode des Paketes wird vor dem einlegen eingescannt, und erst nach dem Einlegen und Schließen der Klappe wird es als Eingeliefert registriert.
So ist es zumindest bei mir immer.
Nutze die Packstation schon fast 2 Jahre.
Also wenn ich in der Situation von Münchner Kindl wäre:
Nur wegen o2 ein neues Konto eröffnen, um dann ständig Geld für die Rechnung von einem auf das andere Konto zu überweisen, wäre nix für mich.