Beiträge von OllerLoewe

Hallo,

ich tausche mein knapp 4 Monate altes, aber kaum gebrauchtes, Nokia N79 (Keine Gebrauchsspuren, ohne Branding oder Simlock), gegen eines der nachfolgenden SonyEricssone Geräte, wobei ich ausschließlich an den genannten Geräten Interesse habe.
    Rechnung und Verpackung beim N79 sind dabei.

Interesse hab ich an folgenden SE-Geräten:
    C903
    W705
    W902

Bei Interesse PN an mich.

ANDI

Hallo,

ich suche entweder ein Nokia E75 oder ein HTC Touch 3G.
    Das Gerät sollte in einem sehr guten Zustand sein.
    Branding ist, solange es kein Vodafone-Gerät ist, egal.

Angebote mit Preiswünschen bitte per PN an mich.

Da ich das Gerät ausschließlich persönlich in Empfang nehmen will, bitte nur Angebote aus Bayern.

Danke

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Wie wäre es mit ja! mobil easy mit ja!mobil surf oder pennymobile? Beide nutzen das T-Mobile Netz, 9 Cent in alle Netze und 35 Cent pro MB. Die Rufnummer kann man auch mitnehmen.

Nachteil: Kein HSDPA, nur UMTS (Bandbreitenbeschränkung), laut Tariftabelle.

Yukoono ist kein Prepaid-Anbieter.

Hallo,
    ich verkaufe hier mein erst 3 Monate altes Samsung-Netbook vom Typ NC10.
    Das Gerät hat ein integriertes UMTS-Modul, welches mit jeder Sim-Karte benutzt werden kann.

Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren, und die Originalverpackung ist natürlich auch dabei.

Die Farbe des Gerätes ist schwarz.

Preislich stelle ich mir, incl. versichertem Versand, € 270 vor, wobei man über den Preis noch reden kann.

Das Gerät kann auch persönlich in Garmisch-Partenkirchen abgeholt werden.

Bei Interesse PN an mich.

Hallo,

ich suche, weil mein HTC Touch Pro den Geist aufgegeben hat, nach einem neuen Spielzeug.

Interesse hab ich an folgenden HTC-Geräten, sofern sie nicht von Vodafone sind:

- Touch 3G
    - XDA Guide (Touch Cruise 2)
    - XDA Diamond
    - HTC Diamond 2

Die Originalverpackung ist nicht zwingend notwendig, aber die Geräte müssen frei von Kratzern auf dem Display sein.
    Schickt mir eure Angebote bitte per PN.

Danke

Verkaufe hier 2 Smartphones.

Zum Einen Das XDA Diamond (Ohne Gebrauchsspuren, incl. Originalverpackung, 4 Monate alt + zusätzlichem Original-Akku von HTC mit 1350 mAh) für VHB 200 und ein Samsung i780 (Windows Mobile 6.1) mit 8GB SDHC-Karte für € 180.

Das Diamond ist incl. Rechnung vom 16.09. in OVP, und wurde ausschließlich zur Navigation benutzt, und hat keinerlei Gebrauchsspuren.

Das i780 stammt om Dezember 2008 (War ein Verlobungsgeschenk), und kommt incl. 8GB SD-Karte.
    Insrtalliert ist seit 1 Woche Windows Mobile 6.1, direkt vom Samsung Service-Center.
    Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren, und incl. Originalverpackung.

Bei Interesse PN an mich oder SMS an
    Null, Eins, Fünf, Eins, Eins, Zwo, Zwo, Zwo, Vier, Null, Sechs, Null
    Bei beiden Geräten ist der Preis verhandlungssache und beinhaltet den Versand.