Interessant ist daß auf dem ersten Bild in djie's Beitrag WinMobile zu sehen ist, und nicht Android ![]()
Beiträge von OllerLoewe
-
-
Ich glaube daß sich auf absehbare Zeit nix tut in Richtung Prepaid-Datenflat.
Hab gestern bei T-Mobile (München Sonnenstr.) mal angefragt, dort hieß es daß man ja die Day-Flat anbiete, und wer eine Monatsflat brauche könne ja einen Vertrag mit Daten-Tarif abschließen.
Ähnliche Antwort auch im Vodafone-Shop in München am Marienplatz.
-
Hallo,
ich hab einen etwas schwachbrüstigen Laptop bekommen, auf dem ich Vista installieren will.
Da mir Ultimate etwas zu umfangreich ist würde ich auf dem Rechner gerne Business installieren.Aus diesem Grund würde ich gerne meine Ultimate-Lizenz gegen eine Business-Lizenz tauschen.
CD hab ich keine, benutze eine Anytime-Upgrade-CD von Microsoft auf der alle Versionen drauf sind, und die ich daher weiternutzen werde.
Es ist selbstverständlich eine echte, gültige Lizenz (Original Microsoft-Aufkleber).
Wer am Tausch Interesse hat meldet sich per PN.
Danke
-
Hab das auch mal getestet.
Und auch bei mir wird es angezeigt.
Scheint tatsächlich ein deaktivierter Beschleunigungssensor vorhanden zu sein.
Wäre nur noch die Frage wie man den aktiviert
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Eilenburger
@randyandy
...Es gibt doch dieses Tool "Wasserwaage.net"!
Hab das Proggi mal auf meinem 3G installiert und da sagt mir doch die Anzeige unten links "Sensor: vorhanden"!
Entweder das Programm hat einen Fehler und erkennt etwas, was gar nicht da ist, oder aber, der Sensor ist da und nur nicht aktiviert.
Ich weiss nicht, ob ess da eine Möglichkeit gibt um der Sache auf den Grund zu gehen.Gruss
Eilenburger -
Noch zu haben ist:
o2 "Surf & TV"-Box Huawei E510 (HSDPA 7,2 / HSUPA 1,4 / DVB-T Tuner) mit original Huawei Firmware
€ 70
(Leider hat sich der letzte Interessent seit 8 Tagen nicht mehr gemeldet)Hauppauge WinTV-Nova-TD USB-TV-Stick (DVB-T / (Diversity, mit 2 Antennen zum besseren Empfang, oder um 1 Programm zu sehen, während eine andere aufgezeichnet wird)
€ 55Preise inkl. Versandkosten.
Wer beide teile will:
für € 100 inkl. aller Versandkosten gehört beides euch.
-
Ich ja.
Hab hier im Forum inzwischen gelesen daß es da Probleme mit den Huawei-Sticks geben soll.
Aus dem Grund bin ich nämlich auch am überlegen ob ich mir einen HSDPA-Stick hole der nicht von Huawei ist.
Ein anderes Netz kommt für mich auf alle Fälle nicht in Frage, da o2 (und auch Tchibo) die einzigen sind die eine MONATS-HSDPA-Flat auf Prepaid-Basis anbieten. -
Also die genannten Aussetzer von Liontology hab ich leider auch.
Wenn ich mal 1 Minute keinen Traffic verursache, und dann ein e Seite aufrufe, bekomm ich laufend die Fehlermeldung daß die Seite nicht angezeigt werden kann.
Dabei ist es egal welche Seite ich aufrufe.
Seltsam ist daß mmir der Huawei-Stick eine bestehende Verbindung (HSDPA) anzeigt, aber trotzdem nix geht.
Erst wenn ich die Verbindung trenne und neu aufbaue kann ich weitersurfen.
So lange aber bis ich wieder etwa 1 Minute nix mach.
Dann geht das Spiel von vorne los.
An meinem Rechner liegts definitiv nicht, da ich es auch mit meinem Laptop, und den Rechnern anderer Leute im Block probiert habe.
Auch in der Arbeit (4KM weiter) hab ich das Problem. -
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Hmm...ich wüsste nicht, das die Sticks auch als "normales" GSM-Modul fungieren würden... Meines Wissens nach geht das nicht.Dann kennst Du z.B. nicht die USB_Sticks von Huawei (E169).
Mit denen kann man sogar telefonieren -
MDA Compact 2
Für mich bitte eintragen:
DeusExMachina
Persönliche Übergabe, TOP Ware.
-
Auch verkauf möglich für € 460 (VHB) incl. Versand
Suche noch immer.
Allerdings wäre ich nur noch an einem Samsung NC10 interessiert.Würde das GX600 auch verkaufen.
Incl. Versand für € 460 Euro.