Beiträge von OllerLoewe

Hallo, hab gestern einen IPAQ 614c (Mit Kamera) bekommen.

Da ich aber lieber ein Windows-Smartphone ohne Handy-Tastatur hätte, möchte ich das Gerät gegen eines der folgenden Smartphones tauschen:

Gsmart T600
    ASUS P750
    HTC TyTN 2 (MDA Vario 3)
    HTC P3600 (HSDPA)

Bei Interesse PN an mich

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Bezieht sich das nur auf PayPal oder machen die das bei allen Zahlungsarten?

Das machen die auch bei Kreditkartenzahlung.

Hab eben die Hotline angerufen.
    Bei PayPal- oder Kreditkartenzahlungen über 150 Euro machen sie dieses "Sicherheitssystem" wie sie es nennen.

Ich hab beschlossen bei Expansys nie mehr zu bestellen.

Von mir wollten die Vorder- und Rückseite von Personalausweis, ebensolches von der Kreditkarte UND eine aktuelle Strom- oder Telefonrechnung.

Hallo,

tausche mein 1 Woche altes XDA Orbit 2 (plus einer 4GB micro-SDHC-Karte) gegen ein HP Ipac 614c (mit Kamera)

Hab zum XDA leider die Verpackung nimmer, aber die Originalrechnung von handit ist natürlich vorhanden.

Bei Interesse PN an mich.

Am liebsten wäre mir ein persönlicher Tausch in Bayern (noch besser München).

Eine Rufnummer bekommst Du automatisch zugewiesen.
    Nur kannst Du diese nicht für Sprachtelefonie nutzen.
    Ich hab die damals beim Abholen im Laden gleich erfahren.

Kannst Dir aber auch eine SMS an eine andere Nummer schicken, dann erfährst Du die Nummer auch :-)
    SMS sind nämlich möglich.

Wie Du ins Internet kommst weiß ich nicht.
    Ich hab damals ein "USB-Modem" dazubekommen.

Das hat sich die Software nach dem Anschließen am Notebook selber installiert, und schon konnte ich ins Netz.

Ansonsten Hotline (0177-1000) anrufen und Dir die Zugangsdaten geben lassen.

Hallo,

verkaufe mein nur 3 Tage altes LG KB620T.
    Das Gerät hat weder Branding noch Sim-Lock.
    Zusätzlich gibts eine 4GB Micro-SD HC Karte von Sandisk
    Das Geräßt beherrscht HSDPA (7.2 Mbit) und hat einen integrierten DVB-T-Tuner, damit man ohne extra-Kosten Fernsehen kann.

Das Gerät kommt mit Originalverpackung und Rechnung vom 18.05.08

Natürlich ohne Kratzer und dergleichen :-)

Preislich dachte ich wären incl. der Karte und versichertem DHL-Versand € 265 angebracht, aber evtl. läßt sich ja noch was machen.

Bei Interesse bitte per SMS (bin für 1 Woche nicht online) unter 0-1-5-1-1-2-2-2-4-0-6-0 melden.

Danke

Also wenn die sich an England orientieren würden, wo o2 für 1GB 10 Euro verlangt, wäre das schon fast sensationell.
    Wobei ich 15 Euro auch noch akzeptieren würde (Deutschland ist ja im Prepaidmarkt bekanntlich preislich eher teurer als das ausland).

Lassen wir uns überraschen.

Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Ich hab doch geschrieben es KANN nach 10 GB gedrosselt weden?!

http://www.bilder-hochladen.net/files/4pvn-3-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/4pvn-2-jpg.html

Richtig, Du hast geschrieben es kann gedrosselt werden.

Tatsache ist aber, so steht es auch unter "Pferdefuß" 4 im ersten Bild, es WIRD ab 10GB auf 64kb/s im downstream und 14kb/s im upstream gedrosselt.

Ist zwar irgendwo schade, aber 10GB sind doch recht viel.

Hab ich bis dato nie zusammenbekommen, auch bei DSL nicht. Höchstens mal 6 oder 7 GB.

Also wenn die schreiben daß Du die Verbindung über mehrere Tage dauernd hältst, weiß ich nicht ob man das nicht als unüblich ansehen kann.

Ich hab im abgelaufenen Monat mit meiner Karte knapp 5,6 GB genutzt (im Monat davor 5,9GB) und hab noch keine Probs.

Bin im schnitt jeden zweiten Tag für 5 Stunden online.