Hi Zusammen,
wie sieht es bei dem 6233 aus mit Erweiterungen durch Java-Programme. Gibt's es da was? Z.B. Navigationssystem wie TomTom oder ähnliches?
Hat jemand vielleicht schon selbst was für das 6233 bzw für Series40 geschrieben?
Viele Grüße
Mag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Zusammen,
wie sieht es bei dem 6233 aus mit Erweiterungen durch Java-Programme. Gibt's es da was? Z.B. Navigationssystem wie TomTom oder ähnliches?
Hat jemand vielleicht schon selbst was für das 6233 bzw für Series40 geschrieben?
Viele Grüße
Mag
hi,
ok, mal anders gefragt. schaffe ich es, eine tcp/ip verbindung über bluetooth hinzubekommen??
Viele Grüße,
Mag
Hi,
schonmal danke für die Antworten. Aber ist es denn nun auch bei dem 6233 möglich? Das 6233 wird laut gnubox-Seite (http://gnubox.dnsalias.org/gnubox/) nicht unterstützt bzw wird nicht aufgeführt.
Gruß,
Mag
Hallo,
ist es bei dem Nokia 6233 möglich eine Internetverbindung über Bluetooth aufzubauen? Ich habe gelesen, dass es bei Symbian-Handys geht, indem man eine Art PPP Verbindung (über Bluetooth) zu einem Linux-Rechner aufbaut.
Geht sowas in der Art auch mit dem 6233?
Viele Grüße
Mag
Hi,
laut Anleitung des Handys (von nokia.de) lassen sich unter
Menü > Einstellungen > Display > Standby-Modus-Einstell. > Aktives Standby > Mein aktives Standby
viele Einstellungen vornehmen. Könnte jemand vielleicht ein paar Dinge posten, die man darüber einstellen kann? Mich würde interessieren, ob man Termine auch bis zu x Tage im Voraus dort anzeigen lassen kann.
Viele Grüße
Mag
Hallo Zusammen,
ich habe nun den mega-langen Thread zum 6233 gelesen aber ein paar Sachen vermisst. Wie sieht es mit der Erweiterbarkeit aus hinsichtlich zusätzlicher Programme. Kann ich nur Java-Programme drauf packen? Lassen sich diese dann über Shortcuts aufrufen?
Ich habe im Geschäft gesehen, dass das 6233 über eine Startübersicht verfügt, ähnlich wie bei einem Windows Mobile (dort die 'Heute'-Übersicht). Lässt sich irgendwie einstellen, was dort alles angezeigt wird (bspw. Termine) und wieviel dargestellt wird (Termine der nächsten x Tage).
Vielleicht kann jemand was zu diesen Punkten schreiben.
Viele Grüße
Mag