Nach einem Gehäusewechsel bei meinem 909s kann mich beim Telefonieren niemand mehr hören. Ein erneutes Zerlegen ergab, hier fehlt offenbar ein kleines Teil, das Mikro und Platine verbunden haben muß. Was genau ist das und wie udn wo kann ich so ein einzelnes Teil bekommen?
Fehlt vielleicht doch nichts, habe ich nur falsch zusammengebaut (kann ich mir aber nicht vorstellen)?
Beiträge von Eisy
-
-
Sehe selbige auch lieber im Forum als einzeln per Mail. Bevor Du sie 50x verschickst, kannst Du sie auch einmal posten
. -
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Ich verrate sicher nichts neues, wenn ich sage das MIR die Postings nicht fehlen werden.
Viele Threads blieben informativer.
Da hat sicherlich jemand bewusst diesen Namen gesichert...
Muß die Qualität der Beiträge eines Users entscheidend sein für die Behandlung seiner "Namensrechte"? Der Doc hat sich in HK einen Namen gemacht, er war, ist und bleibt ein Unikat. Kein anderer kann dem Anspruch eines Dr. Zuzelbach gerecht werden, somit fände ich zumindest die Sperrung eines anderen Users, der sich diesen Namen bei TT wählt angemesssen, soweit nicht der User als solcher, sondern nur der Nick gesperrt wird.ZitatEin faires Urteil kann nur sein:
Beide wählen einen anderen Namen und der original Nick bleibt gefreezt.Wenn nicht der andere diesen Nick wieder freigibt, zwingen kann man ihn schließlich auch nicht, wird das wohl die beste Lösung sein. Dr. Zuzelbach wird auch unter einem anderen Namen für uns der Doc bleiben, so wie Dirk der gleiche Dirk bleibt, der unter dem Nick the saint bei HK gepostet hat.
-
Ein einfallsreicher User namens 1000 :flop: .
-
Passend zum TT-Forum gibt es auch eine Modellbahngröße TT. Dieses war besonders in der DDR verbreitet, liegt vom Maßstab zwischen H0 und N (1:???). Die Schienenfahrzeuge sind zumeist sehr detilgetreu und inzwischen recht teuer. Meine Anlage (ca. 2,5x1,5m; gebaut und gepflegt mit meinem Vater) steht inzwischen irgendwo bei meinen Eltern und verstaubt. Irgendwann war einfach keine Zeit und kein Platz mehr.
-
Hast Du denn schon eine Desensibilisierung hinter Dir? Diese Behandlung (mit abgeschwächten Allergieauslösern, die regelmäßig gespritzt werden, um eine Gewöhnung des Körpers zu erreichen) hat bei mir zwar 5 Jahre gedauert, jedoch ist mein Heuschnupfen seitdem vollständig weg. Lediglich an einer Allergie gegen verschiedene Arten von Hausschimmel leide ich immer noch, dagegen gibt es wohl kein Mittel
. -
Re: Schlußstrich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chico
ISCH hat völlig recht, wir werden die vollständige Wahrheit wohl nie erfahren.
Aber das ist mir ehrlich gesagt nun auch nicht mehr wichtig.Wir sind hier nun in einem neuen Forum mit knapp 1000 Usern.
Es ist hier schön, locker, und die Fachforen füllen sich wie erwartet unaufhaltsam.Ich fühle mich hier pudelwohl und werde meine Zeit nur noch hier verbringen.
Das Thema HandyKult solten wir nun alle miteinander mal abhaken,
und zu unserem gewohnten Alltag zurückkehren.
Mit TT haben wir hierfür die beste Grundlage. :top:
*unterschreib*
(Auch wenn ich sonst gegen solche me too-Posts bin, habe ich hier nicht viel mehr zu sagen.) -
Was verbirgt sich eigentlich hinter
in der Threadübersicht und dem Anhang von Carsten (Anhang: tt_error_010602.jpg
Bisher 41 x heruntergeladen)? Oder hab ich das auch irgendwo überlesen?
Kann ein normaler User solche Anhänge mit Statistik verwenden, wenn ja wie? -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ähhh Das mit den Steuern verstehe ich jetzt nicht.
da wir alle freiwillig und Anonym (einigermaßen) zahlen handelt es sich nicht um Einkünfte sondern um Trinkgelder. und die sind bis zu einem gewissen Höchstbetrag (Vielleicht sagt hier einer aus der gastronomie den Betrag) Steuerfrei. Ich denke nicht das wir diesen Höchstbetrag erreichen....
Trinkgelder sind bis zu einer Höhe von jetzt 1.224 € im Jahr steuerfrei (Ich bin nicht aus der Gastronomie :D). Ich zweifle eher über die Definition von Trinkgeld und den Umstand, ob solche Zahlungen an Jochen als Trinkgeld bezeichnet werden können. -
Interessant dürfte auch die Frage sein, aus welchen Gründen die Entnahme erfolgte. Der Verkauf hätte doch ebensogut aus dem Betriebsvermögen erfolgen können.