Beiträge von Tobi-1181

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Hm. Klingt merkwürdig. Vielleicht ist die türkische Prepaidkarte nicht registriert?

das is es glaub ich auch nicht... ich hatte hier mal nen beitrag gelesen da gings um das selbe thema... nur eher um das warum und nicht um das wie und wie gehts weg....

ich schau mal vllt find ich den threat wieder....

------------
    edit:

http://www.telefon-treff.de/sh…241624&highlight=t%FCrkei

woas i ned.... leider...

aber von außen kommt ne automatische ansage auf türkisch und englisch vom türkischem netzbetreiber welche sagt das das handy zurzeit nicht erreichbar ist und ich zu einem späterem zeitpunkt noch mal anrufen soll...

das handy is an... aber funktioniert halt nicht so wies soll... also man kann halt nicht raus und auch nicht rein rufen...

das handy wurde gesperrt... die deutsch karte is ja draußen...
    prepaid wurde "frisch gekauft"
    das handy hat kein sim-lock (deutsches vertrags handy)
    und bis vor ca einem monat ging das ding noch...
    flasch eingegeben oder sonstiges in der richtung hat sie nix... das von ihren eltern wurde auch gesperrt.. selbe symptome selbes handy und auch ne neue prepaid aus der türkei...

hallo erstmal...

also das Handy meiner Freundin wurde im Türkei Urlaub gesperrt... sie is da unten mittlerweile schon den 2ten Monat. Wir können jetzt leider nur noch per email komuniezieren. Ich würde aber doch gern mal wieder mit ihr telefonieren.

kann man ihr Handy irgendwie entsperren?

bedanke mich schon mal im voraus für die antworten.

greetz

Tobi