Danke dir.
Mit anderen Worten, die angegebe Provision zeigt auf, was maximal zu holen wäre wenn man etwas völlig anderes bestellt als das gewünschte Produkt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke dir.
Mit anderen Worten, die angegebe Provision zeigt auf, was maximal zu holen wäre wenn man etwas völlig anderes bestellt als das gewünschte Produkt.
Wie genau sind die Angaben bei Paytip?
Auf der Suchergebnisseite ffür den Samsung SyncMaster 2343BW werden bei Myby 22.23 EUR angezeigt, bei Hitseller abstruse 108.74 EUR bzw. 100 auf der Folgeseite, nachdem auf Empfehlen geklickt wurde (bei Kosten von 205 oder 208 Euro). Wie kann man die tatsächliche AUszahlungshöhe im Voraus erfahren?
Mit der Floskel "Verdienstmöglichkeiten bis zur oben genannten Prämienhöhe" ist paytip ja pauschal abgesichert.
Zanox würde jeweils wenige Prozentpunkte vergüten.
Neben den offensichtlichen ui-Änderungen finde ich vor allem den endlich mit sanften Vibra aufgepeppten Walkmodus klasse. Was habt ihr noch für Neuerungen entdeckt?
ZitatOriginal geschrieben von owstephan
wie sieht es eigentlich mit dem blitzkasten melder aus. kann man doch unter settings aktivieren aber es gibt definitiv auf der karte keine
vermutlich ist zwar die Technik zum melden integriert, aber keine Datenbank mit den Vorkommen.
danke, werde berichten.
ist bei Quelle KWK (diese Freundschaftswerbung) mit Zanox kombinierbar?
Re: Re: Polar Bluetooth-Gurt
ZitatOriginal geschrieben von yogiharada
Das wird eine Spezial Edition des Nokia N79 werden. Den Gurt wird es nicht gesondert geben bzw. die Software die dafür benötigt wird ,ist nur der SE vorbehalten.
die 1.83 unterstützt das Polar, den LInk habe ich vor ein paar TAgen gepostet. Leider bislang nur für v5-Handys!
Re: Zanox und CarDelMar
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
Ist das ein hier im Forum bekannter Sachverhalt?
Dass aktuelle Gutscheine blockiert werden, wenn man über Zanox (und wohl auch ähniche Partnerprogramme) einsteigt?
meiner Erfahrung nach wird das vom Anbieter völlig unterschiedlich gehandhabt; ich hatte sowohl schon Vorteile durch Zanox (der Kunde bekam zusätzlich 20 Euro Guthaben) als auch Nachteile wie von dir geschildert.
Zeitschriten-Elke hat im Abo-Thread letztens auch derartiges festgestellt.
die allerdings alleinig neue Features hat.
RS77
Speed-Averaging gleicht Messungenauigkeiten aus durch die Erhebung des Durchschnitts, keiner Momentangeschwindigkeiten. Es ist also nur bei gleichförmigen Bewegungen sinnvoll, beispielsweise Segelflug/Straßenradrennen ohne Spurts usw
n95 8gb und auch genervt, mehr als vielleicht zwanzig Wörter scheint das Ding nicht zu kapieren