-
LG s310 frisch aus dem Laden, im ungeöffneten Karton, inkl. Rechnung von Mobilcom, brandneu

Alle Daten usw auf der Hersteller-Seite http://www.lg.com/in/mobile-phones/all-phones/LG-S310.jsp
50 Euro + VSK nach Euren Wünschen (aber auf jeden Fall versichert!)
gerne auch Übergabe in Berlin
-
BB mit Android? Moment kann kaum sein
-
welche Fehlermeldung, was sagt http://isthatsitedown.com/ und bei welchem Provider ist deine Netzleitung?
-
kenne das Problem von einem älteren Thinkpad angeschlossen über scart am fernseher und svideo am Laptop.
Schaltet man die Eingänge am Fernseher durch kommt erst ein schwarz-weißes, dann ein zittriges farbiges und dann das ruhige scharfe farbige Bild. Viele Fernseher können die selbe Buchse auf verschiedene Weisen ansprechen. Schalte doch mal die Eingänge manuell durch, sowas wie AV1, SV1, AV+, AV2, SV2, usw
-
habe zwei Auktionen eines Anbieters gewonnen; einmal VSK reicht.
Jedoch lässt mich Paypal das Geld nur einzeln und jeweils mit VSK senden, kann man die Summe selbstständig reduzieren? Via Paypal-Seite, also nicht übers ebay-Interface, oder irgendwie?
-
reicht ein Anruf auf an eine andere Base-Sim - also kostenfrei?
Dieses Kündigungsverhalten betrifft ja sämtliche mein-base-Verträge, also unabhängig von der Doch-Nicht-Erstattung der Anschlussgebühr, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich hoffe nur, dass der BVB diese Spielweise auch in der CL umsetzen kann, da wird ein ManU vs. BVB dann richtig spannend.
jjjaaaaaaaaaaaaa das HOFFE ich auch, bleibe aber meist bei der Realität.
-
einzige Konsequenz für o2 ob der beleidigten Leberwürste hier:
der Umsatz pro Kunde steigt, in Zukunft weniger neuabgeschlossene Schubladenverträge. Gut für alle. Ha "Eigentor", "Nebenleistung", großartige Unterhaltung hier.
-
aus einem gültigen Vertrag heraus wechseln zu können, den Vertrag also zu ändern, ist kein Vertragsbestandteil
Das ist gar keine vereinbarte "Leistung", nichtmal eine Nebenleistung.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ich meine zu gewinnen gibt es für die diese Saison nichts mehr, aber reichlich zu verlieren.... 
und direkt eine schöne Angsthasenphrase 
noch eine, die immerhin korrekt ist: es gibt momentan für die Bayern viel zu gewinnen und nichts mehr zu verlieren