-
ChickenHawk, auf die Details deines Textes gehe ich nicht ein ob der unzähligen Medienberichte, die die Problematik ausführlich darstellen und unzähliger Gerichtsurteile. Du scheinst zu vergessen, dass die meisten Fälle berechtigt sind, der Beweisweg jedoch zweifelhaft.
Lieber auf Apple eingehen:
Im Brief an die zwei US-Abgeordneten letzten Jahres hat Apple offensichtlich gelogen mit der Aussage, die Datenbank sei verschlüsselt und nur Apple zugänglich.
"Tatsächlich hat Apple eingeräumt, in diesen Punkten versagt zu haben: Das Backup der Daten auf den PC des Nutzers will Apple künftig unterlassen, und das Fortschreiben sei ein "Bug". "
http://www.heise.de/newsticker…erfehler-ein-1233637.html
-
Die Abmahnindustrie im Kontext Urheberrecht. Oftmals berechtigt - aber immer nur auf einer selbstverfassten Textdatei basierend.
http://www.welt.de/wirtschaft/…r-illegale-Downloads.html
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ich kann mich aber mit einem SQL-Befehl mich auf jeden Punkt der Erde beamen, zu jedem
Zeitpunkt den ich festlege. Auch Routen lassen sich frei verändern.
Also völlig irrelevant und nicht zu verwerten diese Daten, die da gespeichert sind. Auch wenn ihr es euch noch so einredet.
Erzähl das bitte den täglich unzähligen Abgemahnten, die nur aufgrund einer IP in einer frei veränderlichen Textdatei ordentlich zahlen müssen (so locker 1-2 iPhone-Äquivalente). Aber ich kann verstehen dass einer wie du so realitätsfern denkt.
-
Zitat
Original geschrieben von krux
von den Konditionen ist der Deal top
Kann man nichts wissen: die Versteigerung ist noch nicht vorbei...
Auktionen würden das Werbe ganz schön hässlich machen.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Express und Bild sind keine Quelle, sondern irgendwas sumpfiges
Der Express ist in Köln sehr gut vernetzt. Das dürfte aber selbstverständlich die Ausnahme darstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Dem ging ja in der ersten Hälfte schon beinahe einer ab, wenn er die Namen der ManU Spieler nur gesagt hat 
#, ich hab nen Ohrwurm von Valencia.
Das Spiel ist wie erwartet öde ob der Schalker Chancenlosigkeit.
-
du hast das volle Mitleid der Menschheit wenn dein Leben nur aus Einkäufen besteht.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Was hat das damit zutun 
Mein Aufenthaltsort ist Teil meiner Privatsphäre, was durch eine generische Wikipedia-Definition nicht im geringsten ausgeschlossen wird.
-
Zitat
Wird getestet, danke
-
Achso, du hast also keine Privatssphäre.