ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Keine Regel ohne Ausnahmen
perfekt, danke Dir, Frankie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Keine Regel ohne Ausnahmen
perfekt, danke Dir, Frankie
Vom Erbe einer Frau an ihre zwei Töchter sind die meisten Güter einvernehmlich verteilt, jedoch verbleibt ein Paket von Gesellschaftsanteilen,, welches nicht geteilt werden kann. gibt es ein Konstrukt, das die gemeinsame gleichberechtigte Fortführung ermöglicht? Gewerbe werden ausgeschüttet, Verluste geteilt?
die “Erbengemeinschaft“ geht nicht da sie nicht rechtsfähig ist und nur den Zwecke der Selbstauflösung dient.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
die gesetze sind wohl derzeit leider so, bis einem richter mit sachverstand mal auffällt, wenn einer ständig solch ein "pech" mit beendeten auktionen hat. dann wird es eine welle in die andere richtung geben.
genau, denn wenn viele gegen ein Gesetz verstoßen wird dessen Auslegung einfach geändert sobald es einem Richter auffällt. edit: oder wo übersehe ich hier die Ironie?
Du wirst glaubhaft darstellen müssen, dass das iPhone entweder
- runtergefallen und nun defekt ist oder
- verloren hast oder
- geklaut wurde,
denn für diese beiden Fälle gibt es Gerichtsentscheidungen, die den Abbruch akzeptieren (z.B. http://www.heise.de/resale/mel…e-berechtigt-1257896.html)
Viel Glück und Spaß dabei Deine Darstellung durchzusetzen.
wie lange hat bei Euch die Auslieferung eines Radons gedauert?
Danke Dir tomatei, natürlich ist das Frühjahr nicht die cleverste Zeit für einen Fahrradkauf - ein passendes Vorjahresmodell haben wir weder bei Radon noch bei Stevens auf die schnelle auftreiben können.
okay danke, zwei-drei Faxe ist die Summe wert.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Wenn Du für die Bestellung zum 1.4. Belege hast (und nicht ein "So schnell wie möglich" angeklickt hast), dann würde ich mal dem neuen Anbieter die "Rechnung" senden.
Da wird aber vermutlich nicht ohne RA bezahlt.
Ist in einer Bestätigungs-Mail festgehalten. Du meinst, Rückzahlung fordern, in Verzug setzen und dann ggf. Anwalt loslassen?
Grüße
anscheinend gibt es wenig Ernstzunehmendes UNTER 500 Euro. Gefühlt ist die Qualität/Ausstattung von 150 bis 300 Euro konstant auf geringem Niveau dann folgt ein Loch bis an die 500 ran.
Für ein Trekking-Stadtrad möchte ich meiner Schwester in München einfach nicht mehr ausgeben lassen bei den geringen Laufleistungen...
Was gibt es über dieses Pegasus für 399 Euro zu sagen?
Nabendynamo und LED-Licht mit Standlichtfunktion finden sich sonst nicht inbegriffen, und hohe Ansprüche an die Federgabel gibt es bei ihrem Einsatzbereich nicht... aber halten soll es
oha, ein Wechsel kann doch schief gehen.
Die Gaslieferungen meiner Mutter (dort wird nur jährlich gewechselt, keine Vattenfall-Spielereien usw) kamen von einem Anbieter mit monatlichem Kündigungsrecht.
Im Januar hatte ich einen Wechsel für den 1.4. in Auftrag gegeben zu e.on.
Nun erfahren wir überraschend, dass e.on stattdessen "so schnell wie möglich" den Wechsel vollzogen hat - zum 18.2. war das Thema durch.
Der Bonus des vorigen Lieferanten nach einem Jahr Belieferung ist damit geplatzt - der wäre am 30.03. erreicht worden.