Was sagt die Dekra o.ä. bei einer HU zum Fahrerseiten-Außenrückspiegel mit Sprung quer durchs Glas?
Es ist verklebt und sitzt fest, aber wer auch immer den SPiegel kaputt fuhr hat keinen Zettel hinterlassen am Auto ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was sagt die Dekra o.ä. bei einer HU zum Fahrerseiten-Außenrückspiegel mit Sprung quer durchs Glas?
Es ist verklebt und sitzt fest, aber wer auch immer den SPiegel kaputt fuhr hat keinen Zettel hinterlassen am Auto ![]()
"Energiefachmann" erklärt das Prinzip hier:
http://forum.energienetz.de/index.php?topic=17820.0
http://forum.energienetz.de/index.php/topic,17820.15.html?
Der Kunde überschreibt den Anschluss komplett an ein Unternehmen (muss aber weiter für die Wartung sorgen...) - aber nicht direkt an care-energy. und dann:
ZitatWenn nun der Anschluss bei der mk-group landet, ist der Kunde zwangsläufig nicht mehr Anschlussinhaber. Er ist damit auf Gedeih und Verderb dem ja ach so wohltätigen Martin Kristek (mk) ausgeliefert! Wenn der Kunde aus irgendwelchen Gründen einen "normalen" Lieferantenwechsel anstrebt und dafür, wie es üblich ist, einfach bei seinem Wunschlieferanten einen Antrag mit Vollmacht zur Kündigung bei dem bisherigen Lieferanten (also care-energy) abgibt, versucht der neue Lieferant ganz normal [...] zu kündigen. Der Netzbetreiber, der die [Kündigung] erhält, hat aber unter dem Anschluss mit dieser Zählernummer nicht den Kunden, auch nicht care-energy, sondern "mk-power Ihr Energiedienstleister GmbH & Co. KG" als Anschlussinhaber gemeldet. damit läuft die Kündigung ins Leere, wird also abgelehnt wegen "unbekanntem Vertragsverhältnis", wie es offiziell heißt. Ein Lieferantenwechsel bedingt also eine Anschlussrückübertragung an den Kunden und ist somit vom Wohlwollen des freundlichen Martin Kristek abhängig..... :o
Stichwort Kondensator. Kosten der Bauteile: <1 Euro + Lötzinn + Strom für den Lötkolben.
Kosten Optische Türklingen: keine Ahnung. Aber nicht vergleichbar.
eine Möglichkeit: echte VoIP auf dem Handy. Andere Möglichkeit: Weiterleitung von der SIP-Nummer auf eine Handynummer (meist kostenpflichtig). Für ersteres reichen die 300 MB wohl kaum (je nach Gesprächsaufkommen) und sobald man mal außerhalb der besten Empfangslage ist (größeres Haus, Ubahn, Keller usw) bestehen kaum Chancen - zumindest wäre es hier in Berlin so.
Kantenumleimer, wird aufgebügelt
wäre nur schön wenn Lichtblick noch ein paar Amazon-Gutscheine ausliefert... naja egal anderes Thema.
Die Wartezeit bis zur nächsten Payback-Vattenfall-periode wird mit Toptarif und DM-50-Euro-Gutschein überbrückt. Flatty, wie schaffst Du es nur im Monatsabstand zu wechseln?!
haha obwohl um kurz vor acht wiederholt die deutliche Absage kam sind die Punkte jetzt auf dem Konto...
zum ersten Mal nervt Vattenfall:
noch in der Bestätigungsmail von Oktober (15k Payback-Punkte) steht "6 Wochen nach LieferBESTÄTIGUNG).
Jetzt, kurz nach Lieferbeginn, weigerten sich bereits zwei Telefonisten die Punkte gutzuschreiben - es gäbe sie erst sechs Wochen nach LieferBEGINN.
Bbis dahin werden wir zum nächsten weiter gezogen sein....
Wenn es jetzt nicht der selbe Gegenstand mit dem selben Auktionstext wäre würde ich das auch nicht weiter überdenken.
vier verschiedene Artikel und jedes vierte gebot bei diesem VK ist eine Häufung