Beiträge von massatomba

also wirds keine lösung von nokia geben...

über outlook hatte ich es auch schon versucht.
    hat aber auch nicht so geklappt wie ich wollte.

die kontakte die ich über wiederherstellen kopiert habe sind so o.k. aber leider zu wenig!

obs mit ner alten version von der nokia suite besser geht?

Hallo,

Nokia hab ich bereits angeschrieben und auch noch keine Antwort. wann hast du geschrieben?

Ich hab es auch schon mehrmals probiert und bekomme nur ca. 30% auf das Handy.
    Bei erneuten Versuchen hab ich dann diese Kontakte doppelt und dreifach drin ja nach dem wie oft ich probiere.

ich hab das Handy gestern erst bekommen, kenn mich noch nicht so gut mit den details aus. aber als Theme hab ich das von nokia gelassen.

Hallo zusammen,

ich habe mir ein neues Handy zugelegt ( Nokia 6280) und habe beim Kontakte übertragen massive Pobleme.

Mit der aktuellen PC-Suite-Version hab ich die Daten vom Nokia 6220 gesichert und bei Wiederherstellen auf dem neuen traten die Probleme auf.

Nach ca. 30% bricht die Wiederherstellung ab und es kommt eine Fehlermeldung, dass die Verbindung abgebrochen wurde. Das hab ich mehrmals schon probiert!
    Eine neue Verbindung zum Handy kriege ich auch erst nach Neustart vom Rechner hin.

Hat jemand einen Rat für mich?
    ich will nicht alles neu eintippen.
    kann man die *.nbu datei mit der Sicherung mit einem anderen Programm event. auslesen?

Grüße Massa