6616
Aber wie bekomme ich raus, ob er eine VESA-Halterung hat ? Im Bedienungshandbuch steht nichts davon und ich weiß leider nicht, was ich mir unter einer VESA-Halterung vorzustellen habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6616
Aber wie bekomme ich raus, ob er eine VESA-Halterung hat ? Im Bedienungshandbuch steht nichts davon und ich weiß leider nicht, was ich mir unter einer VESA-Halterung vorzustellen habe.
6616
... und genau den für 917 Euro habe ich bei ebay gekauft. Jetzt wüsste ich gerne, welche Wandhalterung für die 42 ´ Grundig Xephia-Geräte die richtige ist. Kann ich irgendeine der massig bei ebay angebotenen Standardwandbefestigungen, die für ein 42´- Gerät geeignet sind, nehmen ? Kennt sich hier jemand aus ? ![]()