Aloah,
ich bestelle demnächst bei e+ mein 6610.
Man kann das Telefon ja in mehreren Farben bestellen.
das hier:
sieht ja mehr als bescheiden aus...
Habt ihr Bilder von dem Gerät mit den verschiedenen Farben? Die nokia.de ist ja nicht so informativ, zumal es da nur immer halbe Bilder von den Geräten gibt. Machen die das Extra?
Beiträge von manolo
-
-
Danke!!!
Habe ihn schon ageschrieben
-
Dankeschön.
Gibt es denn evt. auch einen Online-Shop wo ich das Display bekommen kann.
Bei eBay schaue ich gerade. -
Hy,
wie bekomme ich denn das 9210 auf? Da sind ja nun ziemlich wenig Schrauben sichtbar (zwei habe ich gefunden)
Das kleine Display ist defekt und muss getauscht werden. Wie komme ich da ran?
Und, passt da jedes Nokia-Standart Diplay rein. zB. vom 5110 usw?Danke
-
Super, danke für die Antworten.
Und das SL45i? Weiß das keiner?
-
Hy,
ich habe mal zwei Fragen.
Was hat das SL45 zur CeBit neu gekostet? Müsste 2001 gewesen sein, oder?Und was hat das SL45i so im Februar 02 gekostet.
Neupreise ohne Vetrag wären nett

Danke
-
Weiß denn keiner einen Weg?
-
Hy,
ich habe liehweise ein 8210 für 2-3 Wochen. Nun brauche ich meine Kontakte aus dem Outlook in diesem Handy. Vorher war alles auf der MMC vom SL45i.
Wie bekomme ich die Daten ins Handy? Muss auch nur ein mal klappen, kann also auch Free / Shareware sein.
Ich habe ein Datenkabel fürs Handy und IrDa am PC.
-
Das mit dem i ist ja um einiges teurer. Wo liegen die Unterschiede?
-
Moin,
ich habe die Modemtreiber für mein 6310 unter W2K instaliert und versuche nun unseren RAS Sever zu kontaktieren. Das funzt soweit auch. Aber in dem Moment wenn ich dem RAS Server meine Handynummer für den Rückruf bekannt gebe und er mich anruft, nimmt das Handy den Anruf nicht an und auf dem Desktop erscheint eine Fehlermeldung, daß das Modem ( Handy) einen Fehler gemeldet hat .
Kann mir da wohl einer von euch weiterhelfen??
Gruß,
manolo