Bevor der Postmann klingelt, sollte doch aber zumindest ein Willkommensschreiben von T-Mobile kommen, auf das ich bisher vergebens warte.
Ich hoffe, dass die Anträge an T-Mobile weitergeleitet wurden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bevor der Postmann klingelt, sollte doch aber zumindest ein Willkommensschreiben von T-Mobile kommen, auf das ich bisher vergebens warte.
Ich hoffe, dass die Anträge an T-Mobile weitergeleitet wurden.
Ich habe die Bestell-Nr. 1697 (14.02.08) und ebenfalls lediglich den Status "Unterlagen erhalten".
E-Mails werden leider auch nicht beantwortet.
@ handytick.de
Vielen Dank für das Angebot
@ AD-4
Vielen Dank für den Tipp.
Wollte eigentlich schon bei handytick bestellen, allerdings ist ein Preisunterschied von 46,- € (und Gratiszugaben) nicht unerheblich.
Ich werde mir das Angebot mal anschauen und mich dann entscheiden.
Hallo!
Vielen Dank für Eure Angebote.
Ich wollte eigentlich einen bestehenden E-Plus Vertrag behalten und zusätzlich einen O2 Active 50 Vertrag abschließen.
Habe mich aber nun entschlossen, den E-Plus Vertrag zu kündigen und 2 O2 Verträge abzuschließen.
Da mir vor allem günstige Gespräche zwischen den beiden SIM-Karten und eine Homeflat wichtig sind, ist die folgende Variante vermutlich die beste Lösung:
2 x O2 Genion (oder 1 x O2 Genion Duo) + 2 x Flat.
In Verbindung mit diesen Verträgen möchte ich die Handys Nokia N93 und N71 kaufen.
Über entsprechende Angebote würde ich mich freuen - möchte noch im Oktober zuschlagen.
Wichtig ist auch, dass die Handys sofort lieferbar sind.
Hallo!
Interessiere mich für einen Neuvertrag im Tarif O2 Active 50 i. V. mit einem Nokia N93.
Alternativ sind auch andere vergleichbare Tarife möglich - wichtig ist, dass die monatliche Gebühr "abtelefoniert" werden kann (in alle Netze).
Für entsprechende Angebote im Voraus vielen Dank.
KLM
Hallo!
Vielen Dank für die Antworten und Angebote.
Soeben habe ich das folgende Angebot erhalten:
Nokia N93 + N80 + Debitel T-Mobile direct power duo (2 SIM-Karten mit je 15,95 Euro monatlicher Mindestgesprächsumsatz, Keine Grundgebühr, Keine Anschlussgebühr)
Zuzahlung: 390,- €
Über vergleichbare, bzw. günstigere Angebote würde ich mich freuen.
Hallo!
Ich interessiere mich für den Kauf der Handys Nokia N93 und N80 in Verbindung mit 2 Verträgen - z. B. debitel Vodafone KombiComfort Duo oder O2 Genion Duo oder vergleichbare Tarife.
Über entsprechende Angebote würde ich mich freuen.
Vielen Dank!