Beiträge von KaaHa

Habe mich jetzt für das Nokia 2720 entschieden. Eine sehr gute Wahl, meine Tante war auch gleich ganz begeistert und hats auch gekauft. Was sehr gut ist, man kann ein Theme wählen, welches quasi ein Schwarz-Weiß-Display erzeugt, die Ziffern sind also sehr gut lesbar (sind auch sehr groß angezeigt im Display). Hinzu kommt dass die Tasten groß sind und man kanns zuklappen (-> keine Tastensperre notwendig). Alles in allem für diese Altersgruppe ein absoluter Kauftipp.

http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-2720-fold

Wollte den Thread umziehen, weiß aber nicht wies geht, sorry!

Hallo,

suche Angebot für Vertragsverlängerung meines O2 Vertrages "Inklusivpaket 100 ohne Handy" plus 100 Frei-SMS/Monat. Bei Neuverträgen gibt es dieses Angebot mit einem kostenlosen/günstigen Handy dazu, sowas suche ich für die Vertragsverlängerung auch, die GG soll aber weiterhin bei 10€ liegen.
    Kündigung und neuer Vertrag macht von daher keinen Sinn, da ich meine Nummer behalten möchte.

Alternativ bin ich auch bereit zu einem anderen Netzbetreiber zu wechseln, wenn die Konditionen gleich bzw. ähnlich sind. Wichtig ist mir dass ich meine aktuelle Handynummer behalten kann.

Jetzt warte ich gespannt auf Eure Tipps/Angebote.

Gruß
    KaaHa

Hallo,

habe aktuell direkt bei O2 den Vertrag "O2 Inklusivpaket ohne Handy" (inkl. den 100 Frei-SMS) abgeschlossen. Da dieser bald ausläuft (ist bereits gekündigt) würde ich gerne den gleichen Vertrag neu über einen Provider abschließen um so ein Gratis-Handy abzustauben. Als Beispiel das hier: http://www.ashop.tv/samsung_sg…it_vertrag.10934,662.html

Ich weiß dass es eigentlich nicht möglich ist die Rufnummer netzintern zu portieren. Gibt es da einen Trick?

Oder kennt jemand eine Seite bei der es für eine Vertragsverlängerung auch ein halbwegs taugliches Gratishandy ähnlich o.g. Angebot gibt?

Habt ihr andere Tricks auf Lager?

Vielen Dank schon im Voraus!

:top:

Naja, so 10-15 Kontakte hat sie glaub ich schon in ihrem Handy. Bei einem Slider geht doch die Tastensperre erst raus wenn man das Handy aufschiebt, oder? Dann wär das evtl. auch noch ne Alternative... Vielleicht würde sich auch was mit Touch-Screen eigenen (?) da sie immer Probleme hat die Tasten dem Text/Symbol auf dem Disply zuzuordnen.. Habt ihr da noch Idee/Vorschläge?

Danke euch allen vorab! :top:

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Klapphandy mit einer Taste mit der man direkt ins Telefonbuch abspringt. Am besten wäre eine Taste auf der schon ein Telefonbuch aufgedruckt ist. Marke ist mir egal.

Zum Hintergrund: Suche ein neues Handy für meine Mutter, die nicht so technikbegeistert ist. Es sollte ein Klapphandy sein, so dass sie keine Tastensperre rein machen muss (kann sie nicht und wird sie nie lernen wollen). Außerdem sollte es möglichst einfach sein auf das Telefonbuch zuzugreifen.

Die einschlägigen Seniorenhandys hab ich mir schon angeschaut, finde sie aber etwas zu groß und bollig.

Danke im Voraus für Eure Tipps! :top: