Beiträge von bluna1980

ja genau so sieht das aus, wie ne schnecke :) wie ist das denn ist das nur die anzeige für umts das netz vorhanden ist oder ist mein bruder damit connectet und bekommt ne hammer rechnung :confused: habe selber kein plan von Handys wenistens von denn neueren .vieleicht kannst du mir da auch noch weiterhelfen danke nochmal

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr mir weiter helfen könnt mein Bruder hat sich ein neues Handy gekauft das Sony+Ericsson+K800i cyber .
    So sein problem ist jetzt er hat so ein bild neben denn netz es ist nicht immer da
    nur ab und zu . Leider wissen wir nicht was es ist, wir waren schon in mehreren
    fachläden aber keiner von denn wuste was :( ausser einer der sagte es könnte was mit umts sein aber was genau konnte er uns auch nicht sagen .
    das zeichen sieht rund aus und hat so ein paar klammer kann es nicht genau beschreibe habe das handy grade nicht hier . Ich hoffe ihr könnt mir ne bisschen weiter helfen obwohl ich nicht grade sehr viel darüber schreiben kann
    danke im voraus :top: