Ich bin auf der Suche nach einem günstigem Studentenvertrag mit monatlichen Freiminuten, und als Zugabe benötige ich einen Ipod Touch 8GB. Anbieter ist eigentlich egal.
Schonmal vielen Dank im voraus!
Mit freundlichem Gruß
Florian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auf der Suche nach einem günstigem Studentenvertrag mit monatlichen Freiminuten, und als Zugabe benötige ich einen Ipod Touch 8GB. Anbieter ist eigentlich egal.
Schonmal vielen Dank im voraus!
Mit freundlichem Gruß
Florian
Hab ich das jetzt richtig verstanden, 5€ GG und auch noch 5 € Rabatt auf den bestehenden Vertrag oder bezieht sich der Rabatt auf den Zehnsation-Tarif?
meine frage nochmal, da ich noch keine antwort bekommen hab.
besteht die möglichkeit zwei relax student 50 anstatt relax student 50 + basix abzuschließen? und wie sieht es aus mit dem n82 in schwarz oder dem n95 8gb dazu aus?
Kannst du mir ein Angebot für 2 Relax 50 auf zwei verschiedene Personen mit Nokia N95 8GB, N82 black oder zweitem F3 machen?
Besteht die Möglichkeit zwei Relax 50 mit dem N95 8GB als zweites Handy abzuschließen anstatt Relax 50 + Basix? (oder andernfalls Relax 50 + Max M Friends zu besseren Konditionen? )
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Max friends M + F3: 0,00 EUR + 340,00 EUR Auszahlung
die monatliche grundegebühr würde bei 29.95 oder bei 19.95 liegen?
Bietest du auch den Max M Friends + F3 an?