Könnte Ich ein Angebot bekommen für das VDSL 50 Angebot?
Vertrag müsste zum August 2016 gekündigt werden können, geht das dann? Muss der Vertrag vorher gekündigt werden oder könnte das auch 1&1 übernehmen?
Gruß derwalter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte Ich ein Angebot bekommen für das VDSL 50 Angebot?
Vertrag müsste zum August 2016 gekündigt werden können, geht das dann? Muss der Vertrag vorher gekündigt werden oder könnte das auch 1&1 übernehmen?
Gruß derwalter
Bestandskundenwechsel
Hallo,
meine Eltern haben aktuell einen Call & Surf Comfort Tarif, welches Angebot ist aktuell für einen Wechsel in einen Tarif mit Internet & Festnetz relevant?
Vielen Dank
derwalter
In Berlin gibt es für knapp 9€ Datenentsorgungsboxen, da passen gefühlt 2 dicke Leitz Ordner rein. Die sind für alle vertraulichen Datenträger. Gibt es vielleicht auch bei euren örtlichen ? Und umweltfreundlicher als im Garten verbrennen, sollte es sein.
Steuerprogramm Mac
Hallo,
Kann mir jmd ein Steuerprogramm für Mac empfehlen?
Gruß derwalter
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Kann ich so nicht bestätigen, habe einen Call & Surf ISDN und könnte für 29,99 EUR bestellen.
Online oder im Laden bestellt?
Gruß
Gilt laut Aussage im Shop nur für Kunden, die einen IP basierten Anschluss haben.
[x]snake alles bestens, schnelle Abwicklung
---verkauft---
Ich habe noch einen weiteren Productkey für Office 365 Personal für 1 PC/Mac und 1 Tablet
1 Jahr "Neu oder Verlängerung"
Dabei ist:
Word
Excel
PowerPoint
OneNote
Outlook
Publisher
Access
Skype 60min/Monat
1 TB OneDrive-Speicher
Laufende Upgrades
Den freigerubbelten Product Key schicke ich unmittelbar nach Zahlungseingang per Mail.
Preis: 30€
Hallo Andreas,
inzwischen habe ich eine Antwort bekommen ![]()
Gruß
Office 365 Personal für 1 PC/Mac und 1 Tablet
1 Jahr "Neu oder Verlängerung"
Dabei ist:
Word
Excel
PowerPoint
OneNote
Outlook
Publisher
Access
Skype 60min/Monat
1 TB OneDrive-Speicher
Laufende Upgrades
Es handelt sich um den nicht freigerubbelten Product Key. Dieser kann auf Wunsche gerne unmittelbar nach Zahlungseingang per Mail versandt werden.
Preis: 30€