Beiträge von mac_marty

die aktuelle Firmware ist ja nicht online verfügbar - oder habe ich was überlesen. Gibt es eine Aussage ob dies so bleibt und nur der Gang in den Shop abhilfe schafft. Der Updater erkennt zumindest das N93, wenn Nokia keine updates mehr zur Verfügung stellen möchte, kann sie das Gerät ja auch aus der Software rausnehmen, dann wartet man wenigstens nicht ewig drauf das doch noch was kommt...

Martin

Ich hätte erwartet, daß ich gefragt werde, werde aber nicht gefragt. Daher kann ich auch nicht zwischen diesem oder allen Terminen wählen.... Genau da liegt das Problem !!!

Aber schon mal gut zu wissen, daß das Telefon eigentlich fragt...

In meinem Fall wird das Problem evt. verstärkt durch die Tatsache, dass der Termin über Mitternacht hinausgeht also vom Telefon in 2 Termine aufgeteilt wird. Probiers doch mal aus....

Martin

Hallo Folks,

habe per Suche schon ein wenig gestöbert, bin entweder zu blind oder habe die falschen Begriffe gewählt :-)

Frage: Wenn ich einen Termin mit Wiederholung bearbeite, komme ich nicht an der Frage vorbei: "Nur diesen oder alle Termine abändern" Dies hat leider dazu geführt, dass alle Termine der Serie geändert wurden, obwohl es nur für den einen gelten sollte. Was muss ich machen wenn ich bei einer Serie nur einen Termin verändern will?

Gruß und Dank
    Martin

Zitat

Original geschrieben von king_ede
    Noch eine Frage, wie bekomme ich bei der Digitaluhr denn noch das Datum mit auf den Bildschirm? Weil das wird ja nur bei der Analoguhr mit angezeigt.

Danke im übrigen!!

Wenn Du mit der Digitaluhr arbeitest, dann verändere das Profil "allgemein" so wie du es brauchst. Dann steht das Datum oben rechts in der Zeile, in allen anderen Profilen wird das Datum durch den Profilnamen ersetzt...

Gruß
    Martin

Zitat

Original geschrieben von king_ede
    Hmm bei mir steht da immer nur:

Und am Samstag kämen die nächsten beiden Termine, die stehen auf öffentlich, aber angezeigt wreden sie nicht. Oder muss ich erst das Firmware updaten?

sollte unabhaengig von der FW sein. Bei mir werden nur Termine des naechsten Tages angezeigt. Eine Einstellung - zeige die naechsten x Termine gibt es nicht.

Gruss Martin

bei mir stehen auch mehrere Termine, besonders wenn es am aktuellen Tag nichts mehr gibt, der nächste Tag aber voll ist. Termine die bereits begonnen haben, werden eh nicht dargestellt. Deine Termine sollten als "öffentlich" markiert sein. (bei der Termineingabe nach unten scrollen) Nach dem Firmwareupdate standen bei mir die Termine per default auf privat, was zur Folge hatte, dass sie auch mit Outlook nicht gesynct wurden.

Gruß
    Martin

Bei meinem ersten N93 war das auch so, die Daten waren noch da nachdem das Nokia NSC per Softwareupdate versucht hat einen Hardwarefehler zu beseitigen. Hat nicht funktioniert. Es scheint als wären die Daten, die auf der Speicherkarte liegen, geblieben, jedoch die im Handy abgelegten Infos (Anordnung der Programme im active standby...) gelöscht.

Gruss
    Martin

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Ist diese "Schwunganalyse" denn überhaupt brauchbar, aolso kann man damit arbeiten? Kann mir das nicht wirklich vorstellen und kann mir das Schmunseln nicht verkneifen wenn ich Golfedition lese, das gleiche wie "Videoaufnahmen in DVD Qualität" :D

Schmunzeln ist erlaubt, aber um einen Fehler zu finden, ist es eine tolle Sache und man kann diesen dann gleich illustrieren. Die Einzelbilder eignen sich super um bestimmte Positionen im Schwungverlauf zu kontrollieren und mit den eigenen Referenzfiles zu vergleichen. Zur Not eine Kopie an den Pro und der Tag ist gerettet.

Angesprochen sind mit dem Tool aber nicht die Hobbygolfer mit der dicken Brieftasche, sondern eher single Handicapper mit dem entsprechenden Verständniss für die Abläufe im Golfschwung.

Gruss
    Martin

(scratch)

Re: Re: N93 golf edition und Video

Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    Habe auch die Golf Edition und dasselbe Problem, wobei es mich nicht stört, denn der Ton ist unintressant bei der Schwunganalyse.

Stören tut es nicht .... Hast du schon mal einen Schwung mit der normalen Videofunktion aufgenommen und verglichen ? Hier regnet es gerade und die Decke ist nicht hoch genug im Wohnzimmer... :-)

Und hast Du schon eine Möglichkeit rausgefunden die Videodaten ausserhalb der Schlagmakierung zu entfernen um Platz zu sparen ???

Gruß
    Martin