anstandslos auf Garantie erledigt
Beiträge von amandus99
-
-
also ich hab mittlerweile einen neuen Joystick drauf, hab es bei nem Nokia Service Partner machen lassen, hat 2 Wochen gedauert. Außerdem hatte ich noch Staub hinterm Display, das vordere Frontcover wurde auch ausgetauscht, nur dsa Staubproblem hat sich nicht gebessert, ist mittlerweile schon wieder staubig, nur dieses mal besser verteilt...
Aber Joystick ist wieder wie neu, Druckpunkt auch okay in alle Richtungen. -
wurde eben vom SP zurückgerufen.
Und siehe da, das Ersatzteil ist nicht verfügbar...
Das Gerät müsste also eingeschickt werden, wie lange das dann dauern würde,
konnte man mir nicht sagen.Ganz toller Service Nokia...!!
-
mir wurde vom Service Partner gesagt, ich werde zurückgerufen, dies ist aber auch noch nicht passiert...
-
der Joystick funktioniert ja noch, sieht ja nur scheisse aus, der Handynotarzt bringt mich da ja nicht weiter, weil es nur das Innenleben ist...
-
Nokia N73 Joystick weg
Hallo,
ich musste gestern feststellen, dass mein Joystick verschwunden ist, keine Ahnung wie der abfallen konnte bzw wo ich den verloren hab.
Gibts den irgendwo als Ersatzteil bzw ist da was zu machen über Garantie, sieht aus wie wenn der nicht richtig geklebt war... -
jetzt aber mal ehrlich, du willst doch kein grünes theme auf ein weiß rotes Handy spielen?....das ganze in rot wär was...
-
also ich find das weiß rote wesentlich schöner, für 35€ inkl Versand bei ebay eine 2GB MiniSD Karte gekauft und schon hab ich meine eigene Music Edition...
Schwarzes bzw silbernes Handy hat doch jeder... -
wenn du das Gerät direkt bei T-Mobile kaufst, wirst du auch sicherlich ein Branding draufhaben und wahrscheinlich auch einen Netlock...
Alleine daher wirst du schon bei phones4you besser dran sein...
übringes ich hab ein N73 aus diesem Angebot und es ist 100% brandingfrei und auch sonst keine Einschränkungen
-
Hallo,
wie ist es möglich auf das N73 als Massenspeichergerät zuzugreifen.
Wenn ich es per USB anstöpsele und die Musikübertragungsverbindung auswähle, erkennt der PC das Gerät als N73, will was installieren, meldet dann aber einen Fehler, auch auf der CD find ich keinen passenden Treiber.
Das muss doch irgendwie funktionieren...