Beiträge von Dicki

    Hi Leute!


    Mein Vetrag bei der Telekom läuft bald aus und da ich mit meinem Iphone so zufrieden bin, möchte ich es behalten und ab nun eine Prepaidkarte verwenden.


    Jetzt gibt es da so viele dass ich nicht richtig durchblicke welche ich denn jetzt am besten nehme...


    Was ich brauche ist auf jeden Fall ne Internetflat. so ab 200mb aufwärts wäre ok.
    Telefonieren und SMS schreiben tu ich nicht viel also bräuchte ich da nicht unbedingt irgend ein Paket oder ne Flat.


    Meine Nummer möchte ich mitnehmen, wäre schön wenns dafür nen Bonus gibt.


    Zu was würdet ihr als Profis mir raten?


    LG
    Dennis

    Hi
    Ich hab hier ein Iphone 4, gekauft bei o2...
    Habe es seit gestern und heute versucht die Einstellungen fürs Mobile Datennetzwerk einzugeben. Ich habe alles so gemacht wie auf dieser Seite


    http://www.o2online.de/nw/supp…lungen/einstellungen.html


    beschrieben.


    Es passiert leider gar nichts. ich bekomme weder einen Kreis neben meinem Betreiberlogo noch ein E oder das 3g?!


    Hat einer von euch schonmal dieses Problem gehabt? oder weiss jemand was ich evtl falsch mache?


    LG

    Bei meinem Iphone 4 brechen die Gespräche nach ein paar Sekunden schon ab...
    Die gegenseite kann mich dann einfach nicht mehr hören. es is auch so, dass das Display sich bei mir dann währenddessen immer an und ausschaltet. Also es sieht so aus, als würde das Gespräch gehalten werden aber einmal is das Display an, dann wieder aus, an, aus im laufenden wechsel... bis ich auflege


    Meint ihr das kann ein Netzproblem sein? Ich hab aber auch sehr oft nur einen Balken empfang und teilweise auch "Kein Netz"


    Und ja, ich hab drauf geachtet dass ich mit meinen Fingern nicht die unterbrechung vom Rahmen überbrücke.


    Bin im moment echt ratlos was ich da machen soll?!

    Ich hab auch mal ne Frage... Hab seit gestern das Iphone4. Is mein erstes Iphone.


    Immer wenn ich ein Programm mit der Hometaste beende ist es ja nicht gleich komplett beendet. Mach ich was falsch oder is das gewollt so? weil ich muss es dann jedes mal komplett beenden indem ich zweimal die hometaste drücke und es dort dann aus dem "Taskmanager" lösche?!


    Oder gibts irgendwie die möglichkeit die Apps gleich komplett zu beenden?

    Servus leute :)


    Hab mein Omnia nun seit Samstag und bin auch top zufrieden, Hab eins bekommen mit Car-Kit und R66 :)


    Was mich nur wundert ist


    Ab und zu verstellt sich die Uhrzeit von alleine. Es ist wie als würde die Uhr hängen bleiben. Unterschiede von einer halben Stunde bis hin zu mehreren Stunden wurden schon festgestellt.


    An was kann das liegen? Hat noch jemand das Problem?


    Installiert sind SPB Shell und S2U2.


    Das S2U2 aktualisiert die angezeigte Zeit wenn es gesperrt ist auch erst kurz danach wenn ich den einschaltknopf kurz drücke. Kann es damit zu tun haben?


    Grüße von einem der zufriedenen Omnia besitzern :D


    Dennis