Hallo,
nachdem vodafone auf meine Schreiben nicht beantwortet wurden bzw. mir die gewünschten Unterlagen nicht zugestellt wurden, wurde ich dann von vodafone auf heftigste erpresst.
Ich wurde also angerufen, dass man mir die Unterlagen zuschicken kann, dann aber SOFORT alle meine Karten gesperrt werden. Die andere Alternative war eine Erhöhung der Kulanz auf 300 Euro. Nach langem Disskutieren hab ich mir dann eine Bedenkzeit von 24 Stunden ausgehandelt.
Ein Anruf bei einem Anwalt ergab die Erkenntnis, dass ich da wenig Aussicht auf Erfolg habe, da die Konzerne genau wissen, dass man auf die Dienstleistungen angewiesen ist, eine Kartensperre zu verhindern ist demnach nicht möglich.
Nach ein wenig hin und her habe ich dann noch mal bei vodafone angerufen und folgenden Vorschlag unterbreitet:
Entweder sie lassen mich sofort aus dem Vertrag oder erhöhen die Kulanz auf 400 Euro. Da ich seit 10 Jahren dort Kunde bin, hat vodafone den Vorschlag angenommen. Somit bleibe ich noch auf 176 EUR sitzen. Nicht schön aber ok. Da ich keine Rechtsschutz habe, wäre ein Rechtsstreit teurer geworden.
Sollten noch frgaen sein können wir gerne mal telen, die Nummer schreibe ich dann per PN.
Ich kann ab 20 Uhr kostenlos ins Festnetz und zu D2.
Bis dahin
Thomas