-
Geh, ich glaub Du verstehst das was miss
es geht nicht um das Öffnen dieses AdminSettings Programms, sondern um das Passwort, das man eingeben muss, um einzelne Settings dort zu verändern. Ich habs doch eben ausprobiert
es hat funktioniert.
1. Man öffnet \Windows\AdminSettings.exe
2. Dort dann z.B. auf [4] drücken und dann kommt die Passwortabfrage, in die man "bjvoda" eingeben muss.
-
Ja, sehr eigenartig: der Code war wirklich nicht so leicht zu finden. Er lautet:
bjvoda
Falls Du was rausfindest, lässt Du uns das hier wissen?
-
Ach so, das meinst Du...ja da könnte ich mal reinsehen, ich habs zwar noch nie probiert, ob das beim i620 sich genauso öffnen lässt wie beim i600, aber das find ich schon raus >:->
EDIT: ok das ist nicht gerade übersichtlich. Es gibt zwar Einstellungen für BT (einige sehen auch so aus als könnten sie mit oben erwähntem Problem zu tun haben) aber so ganz ohne Dokumentation ist die Ausprobiererei etwas mühselig...
-
:confused: sorry wenn ich der letzte bin der den Begriff noch nicht kennt, aber was zum :gpaul: meinst Du mit "Entwicklermenü" ?!??!?
-
Zitat
Ich habe zwei Fragen die mich seit Tagen verzweifeln lassen. (die Suche-Funktion hab ich schon genutzt und nichts gefunden)
Das glaub ich gerne. Wir sind ja zwei von ca. 21 Besitzern dieses Telefons in Deutschland 
Zitat
Ich finde das mein Samsung i620 auch bei max. Anschlag in der Höhrerlautstärke zu niedrig ist...Ist euch diese Problem auch aufgefallen
Nein, eigentlich nicht. Für mich hat das Telefon ausreichende Lautstärke und sehr gute Verständlichkeit. Allerdings telefoniere ich max. bei Straßenlärm, nicht auf einer Baustelle etc.
Zitat
Beim Freisprechen mit dem Jabra BT800 Bluetooth-Headset hab ich das Problem, das ich meinen Gesprächspartner abgehakt höre, sobald ich "dazwischen rede" (wie half-duplex bei der telefonie)
Ja, das stimmt (mein Post im Samsung Supportforum). Bei mir tritt das ebenfalls mit jeglichen BT-Freisprechern auf. Unbenutzbar. Mir unverständlich, wie so ein Bug nicht auffallen kann. Anruf bei Samsung: "Das liegt daran, dass das Bluetooth Gerät nicht kompatibel ist" ... muhaha.
Für das Telefon wird m.E. niemals ein Update rauskommen. Das Gerät ist jetzt quasi schon "tot", was den Support angeht. Bleibt nur Kabel verwenden oder Telefon verkaufen.