Zwar nicht aus dem Ausland, aber aussergewöhnlich. Schwanke mit dem LG DVB-T-Gerät HB620T. Eure Meinungen?
Beiträge von hornedry2k
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von T.W.G
China = Kopien + billig (im Sinne von schlecht)Japan = Original + teuer + oftmals hier überhaupt nicht nutzbar.
Japanische Geräte kann man hier nur durch spezielle SIMkarten nutzen die entsprechende Funktionen im Telefon freischalten um es dann z.T. auch hier nutzen zu können.
"Zum Teil" deshalb weil einige Funktionen je nach Freischaltungsgrad bei den japanischen Geräten hierzulande nicht nutzbar sind.
Japanische Geräte die für umliegende Länder produziert werden (z.B. Geräte von Sharp für den taiwanesischen Markt) bekommen teilweise andere Software und können dann dank GSM auch hier genutzt werden.
Genau kenne ich mich hier nicht aus, bekomme diese oder nächste Woche endlich ein WX-T92 von Sharp das neben chinesischer Sprache glücklicherweise auch englisch kennt.
Ist ein Japan Gerät für den taiwanesischen Markt und lt. Angaben des Verkäufers schon für alles freigeschaltet.Was zahlst Du ???
ZitatOriginal geschrieben von MasterW
ipmart.com ist auch keine schlechte Adresse. Bestelle dort öfters, hat bis jetzt immer reibungslos und schnell funktioniert.Danke sehr.
Kennt noch einer Adressen?
-
[S] Handy (ggf mit Dual Sim) ~50 Euro
Also kann ruhig eins der China-Handys sein.
Hauptsache was aussergewöhnliches.
Danke schön! :top:
-
Hat schon einer Erfahrung mit SoloMobile???
Suche hier ja im Moment ein aussergewöhnliches Handy:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3455583#post3455583
Und wie hoch sind die Chancen, dass eine Kopie wie das Iphone Mini usw eingezogen werden wegen Plagiat ?
-
Ich denke eher nicht.
ICh wollte auch keine Kopien. Eher eigene ausgefallene Sachen. Gibt es in China / Japan nur Kopien ?
Und es kann die CHance bestehen, dass Kopien nicht durch den Zoll kommen. Schliesslich haben Apple und Co dort die Lizenzen und die Rechte am Design usw. Plagiate sind halt gefährdet eingezogen zu werden.
Hat schon einer Erfahrung mit SoloMobile???
Das w688 Uhrenhandy hatte ich damals ja auch, aber war nicht so der Hit. Uhrenhandys sind nicht so der Brüller.
Zuletzt hatte ich ein Vkmobile.
Iphone hatte ich damals auch aus den USA. Rockt auch nicht wirklich.
ZitatOriginal geschrieben von Serum
Wow, die bauen ja wirklich alle Marken nach, echt beeindruckend, sogar das iPhone Nano haben die schon. Aber vielleicht sollte sich der TE lieber mal die Frage stellen, ob denn die abgefahrenen Japan-Handys hier in Germanien überhaupt funktionieren...
Wenn sie den GSM Standard haben, dann sollten sie.
Zoll usw weiss ich Bescheid. Kaufe ziemlich viel im Ausland wie Spiele usw. Daher kenne ich den Zoll bestens. :top: Habe auch damals ein Iphone in USA gekauft.
-
Kann auch im Ausland sein.
Ich finde der ausländische Markt bietet viele coole Handys, besonders in Japan.
WO bekommt man aber günstige und ausgefallene, evtl auch japanische Handys?
Was kommt bei Handys an Zoll drauf ?
Hilfe wäre sehr nett.
Danke schön!

-
Zitat
Original geschrieben von .me
http://www.amazon.de/Katharina…en-Branding/dp/B000GSOTGWDas hat doch auch der eine von den Ludolfs. Also wenn das kein Kaufgrund ist.

-
Nur das die leider nicht diese Kleinen Handys führen.

-
Wo bekommt man schnell und günstig Handys geliefert?
Discount24 sieht zwar zum Beispiel günstig aus, was es aber nicht ist.
Suche ein Handy für meine Verlobte ohne Vertrag - um die 30 Euro. Kamera oder nicht ist Wurscht.
Amazon war auch nix dabei.
Danke Euch allen für die Hilfe und ein frohes neues Jahr!!!!
-
Will keiner helfen??