Ich brauche jetzt eine... Nur welche????
Wo bestellt ihr die immer?? Oder Du ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich brauche jetzt eine... Nur welche????
Wo bestellt ihr die immer?? Oder Du ?
Suche ja eine als mein Haupthandy..
Vibration hat sie auch???
Und nur 128 MB! BIsschen wenig oder ???
Taugt es denn? Mal ehrlich? Ist es Dein Haupthandy oder nur Deine Uhr mit Nebeneffekt: Handy??
ZitatOriginal geschrieben von froes
Hat jemand Interesse an einer neuen, praktisch unbenutzen A007 mit allem Zubehör in OVP mit einer 1 GB µSD-Karte? Einfach PN an mich.
Trotz der besseren Features der A007 habe ich mich für die W688 entschieden.
Warum der Wechsel????
Was für eine Lobo?
Kann mich halt nur nicht entscheiden. Ob dieses Nova oder dieses M500, was ja ein CECT ist vom GM500.
Kab, das w688 kostet ja nur 100 Eur, aber hat so ein hässliches Lederarmband. MIt Metall ist es schon cooler.
Nur Schade das das M500 von dem einen Ebayer nur ein CECT ist.
Dennoch wirbt er mit einem Original Bild von GENERAL MOBILE.
Die ist laut vielen Aussagen genauso klobig.
Zitat:
ZitatHm, meine is auch heut angekommen, des is ja echt n brocken.
das armband is geschätzte 2 elemente zu lang… aber mit homees anleitung konnt ich nichts erreichen, die kleinen bolzen bewegen sich keinen millimeter.
werd die uhr morgen mal zu nem uhrmacher bringen, soll der sich kurz darum kümmern
ansonsten bin ich echt froh, 14 tage rückgaberecht zu haben… is zwar echt n schickes ding, aber doch sehr schwer und dick… naja, einfach mal ausprobieren, wie sie sitzt, wenn die 2 elemente raus sind
Handyuhren - taugen sie was?
Ich habe gestern mein Iphone 4 GB verkauft, weil es mittlerweile durchgekaut ist und langweilig und am 9.6. ja das Iphone 2 vorgestellt wird und ich mir den Wertverfall nicht antun wollte danach.
Meine Frage nun.
Was ist von diesen Handyuhren zu halten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=005
Das ist das M500, was mir sehr gut gefällt. Und dann gibt es noch das Nova, was technisch besser ist, aber optisch nicht so der Brüller:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=002
Was ist davon zu halten???
Weiss das keiner?