Es geht ja auch um die netten Mitarbeiter-Konditionen!
Da ich bei O2 DSL arbeite würde sich halt das bieten, habe aber keine Ahnung wie. In die Schublade legen wäre nicht das beste. Das wären dann 30 EUR die nur in der Schublade liegen würden.
Beiträge von hornedry2k
-
-
AOK = Ausserordentliche Kündigung
Ich würde gerne weil T-Mobile einfach zu teuer ist auf Dauer zu einem anderen Anbieter (o2) wechseln. Die haben wieder so geile Weihnachtsangebote.
Weiss jemand Tricks?
Bei erfolgreicher Hilfe bin ich bereit auch über einen Partnerlink von demjenigen der mir hilft abzuschliessen.
Wären dann ich und meine Verlobte. Also 2 Verträge.
Danke schön!!
-
Handy ist schon vor Ort. Und "dürfen" spielt ja keine Rolle. Ist doch okay.
-
Harhar!
Ne, noch nicht.Naja und nun weiss ich nicht wohin mit der Karte, aber ich denke ich lager sie. Zur not mal irgendwann.
-
Zitat
Original geschrieben von Double T
Also irgendwie kommt mir das komisch vor, sorry! Erst schließt Du einen Vertrag für einen Kollegen auf deinen Namen ab, dann meldet der sich nicht mehr und jetzt willst Du das Teil an einen Schufa-Sünder abgeben und das Risiko eingehen dass Du nachher der Depp bist?D.T.
Zu dem Kollegen würd ich gerne mehr sagen aber mir sind die Hände gebunden. Sagen wir so. Er ist an einem Ort, wo man kein Handy haben darf. Er hat (hatte) aber eins mit PRepaid und da er ein Freund ist wollte ich ihm eine Karte besorgen. Nun meldet er sich nicht per SMS, was deutet das sein aktuelles Handy vielleicht gefunden wurde. Keine Ahnung.
-
Das sind 14 EUR im Monat für nix!

-
Ich glaube nicht das es eine 0171 ist. Habe ihn vor kurzem für einen Kollegen in Not abgeschlossen, aber der hat ihn nie bekommen bzw nie gesagt das er ihn will. Irgendwie meldet er sich auch nicht mehr, so das ich denke, dass sich das erledigt hat.
Kann ich von den SchuFa Leuten (Ohne Übernahme) auch eine Kleinigkeit verlangen?

-
Was kann ich damit machen?
Verkaufen an SchuFa-Sünder?
Übernahme machen mit jemanden?
Wird sowas gern genomme?
Keine Ahnung was ich damit machen soll!
-
Das würdest gerne wissen, wie?
Ne, Sorry, kann ich nicht sagen. Also möcht ich auch nicht. Bin wirklich auch nicht bei irgendwelchen Verkaufsfirmen (Telesales) oder so, sondern direkt bei der Firma. Und auch nur für die DSL Sparte zuständig. Nicht mal für den Mobilfunk.
Kannst ja raten.
-
Vertrag war VOR dem Einstieg in das Unternehmen. Und ich bin noch im Vertrag und eigentlich zufrieden, was nicht heisst, dass ich unsere Produkte nicht toll finde und ich werde bestimmt noch wechseln, aber im Moment bin ich ganz zufrieden mit dem wie es ist.