Und wenn Top GSM jetzt noch ein gutes Angebot mit einer PS3 und TMobile hätte, dann wäre auch ich zufrieden und könnte meine japanische PS3 verkaufen.
Denn wie ich festgestellt schneidet die PS3 das Blut bei vielen Spielen raus. Resistance hat kein Blut, Oblivion hat welches... naja ... alles nicht sehr toll! ![]()
Beiträge von hornedry2k
-
-
Eben rief mich jemand von Getmobile und meinte, daß es ihm leid tue, daß das mit Eplus nicht geklappt, aber er bietet mir selbiges Angebot (PS 3 + 2 x Nokia 1600) mit dem T-Mobile Vertrag an. Der Kostenpunkt wäre hier allerdings 2 x 19,00 EUR im Monat. Habe natürlich abgesagt.
Auf meine Frage ob die PS3 jemals wieder Einzug in den Prämienmixer finden wird meinte er wahrscheinlich eher nicht. Das Angebot ist ausgeschöpft.
Tja - so kann es gehen.
Wie gut das ich eine japanische PS3 habe.

-
Da bin ich ja mal gespannt, ob die Montag wieder im Prämienmixer sein wird.

Eine Antwort auf meine Mail blieb übrigens bisher aus...
-
Wissen wir schon......
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Zum einen ist das kein "privater" Ebay-Händler, der ist schon als Unternehmen angemeldet. Ausserdem braucht der die PS3 doch nicht selbst zu lagern, wie dem Auftragsformular zu entnehmen ist, vermittelt er doch nur für seinen Großhändler ASE T&C GmbH.Gruß
Pitter
Welch Kunst. Kann jeder. Zum Gewerbeamt gehen, Gewerbe anmelden - fertig. Das können sie doch alle. Deswegen gibt es ja solche Handyläden wie Sand am Meer.
Und was ist die ASE T&C GmbH? Kann dazu nix finden.
Komisch auch das die fast die identischen Angebote haben wie Getmobile mit dem Tom Tom Navi, dem Roller, der PS3 usw... Ob da so eine grosse Firma drüber steht die die Firmen wie auch Getmobile beliefert etc..?
-
Kein Angebot ist so gut wie das der PS3. Bei den anderen hat man kaum Preisvorteil denn ich will einen T-Mobile Vertrag (oder eben 2) und kein Eplus. Nach der Ablehnpleite will ich das nochmal vermeiden.
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Unterschätz mir bloß die kleinen ebay Händler nicht, die haben oft mehr am Laufen, als man denkt.
Selbst einige "private" Händler verkaufen bei ebay ja oft Waren (zum Beispiel Handys) im Wert von einigen tausend Euro im Monat (bis Ihnen das Finanzamt auf die Schliche kommt).Besonders wenn sie Murat heissen....
Vom Laster gefallen. :pSCHERZ!
-
Panasonic VDR-D220 EG-S + Nintendo Wii Sports + 2 x T-Mobile Relax 50 Tarif = 0 EUR!
Das klingt bisschen besser......

-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Angeblich haben sie ja 500 Stück da - wäre schön, wenn einer mal kurz hinfahren könnte zum nachprüfen. Ich kann leider nicht, bin 500+ km weit weg, außerdem bin ich als Vertragspartner bei ihm ja mittlerweile unerwünscht...
Wer? Getmobile oder Murat?
-
Zitat
Original geschrieben von Mirra
Dann nimm doch das Notebook.Notebook + Wii + 2 x T-Mobile Relax 50 XL Tarif = 69 EUR Zuzahlung....
Nicht gut...
TomTom Go 710 Navigationsgerät + Wii + 2 x T-Mobile Relax 50 XL Tarif = 0 EUR Zuzahlung....
*grübel*
TomTom One + WIi + 2 x T-Mobile Relax 50 Tarif = 0 EUR Zuzahlung....
Gibt so viele Möglichkeiten...
Ich habe ja eine japanische PS3 20GB; aber will eine PAL!